1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Frei bis auf +8

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

super ajs schnell gemacht,das einzige fehler ist das spanische spiel ist auf kanal 8.leider dunkel.was bedeutet das.

3. La Pedrera

La Pedrera Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt war ich geschockt.Heute Abend ist in Barcelona Derbytime.
    Aber funktioniert.Außer +3 ( kein Bild aber Ton ) und jetzt auch +8-der Receiver erzählt irgendwas von wegen nicht unterstütztes Verschlüsselungssytem.
    Na ja.
    Aber dafür gehen alle ART Kanäle.

4. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

´
    Das soll heißen das Europäische Anbieter wie SKY Italia ein Problem mit Al Jazeera haben, da Sie das Fußballpaket auf dem Europäischen Markt zum Nulltarif verkaufen. Während SKY Italia mind. 35 EUR pro Monat verlangt, macht es Al Jazeera für 60 EUR, aber für das ganze Jahr.
    PS: Der größte Abnehmer der Al Jazeera Karte in Europa sind überwiegend Italiener.
    Habe letzte Woche mit SKY Italia telefoniert, bzgl. der Tarife (bin selber Kunde von SKY Italia und Al Jazeera).
    Da habe ich auch die Frage gestellt wieso diese so hoch sind bei SKY Italia und ein Arabischer Anbieter diese legal auf dem Europäischen Markt zu einem Spottpreis anbieten kann. Daraufhin wusste der Mitarbeiter schon bescheid und sagte zu mir "das Problem Al Jazeera, wird es in ein paar Wochen nicht mehr geben. Ich habe die Befürchtung das diese Programme früher oder später in Europa nicht mehr zu sehen sind.

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

das andere Pay TV anbieter vielleicht nicht sonderlich glücklich sind über die tatsache kann ich verstehen...

nur was wollen sie machen,den transponder vom himmel holen:confused:

AJS macht doch genau das was die wirtschaft/eu will,ungehinderten warenfluss über die grenzen einzelner länder

aber wenn dir die kunden davon laufen,lieber auf die anderen schieben als wie erstmal vor der eigenen tür sauber zu machen

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch bringt ajs bei den italienspielen den englischen ton oder arabisch.für sky italia auch schlecht das ajs auf hotbird ist.aber ajs hat auch keine 50 sender die sachen bringen die niemanden interresieren wie musik news serien also alles zeug was ein sportfan beim pay tv nicht braucht.es werden viele sendeanstalten umdenken müssen das sie auf das niveau von ajs kommen.auch wenn die karte mal 200 euro kostet was ich denke das es so in den nächsten jahren kommen wird bietet ajs ja viel.dem italienischen fussballverband wird auch egal sein wenn sie 50 millionen mehr bekommen für die auslandsrechte.

7. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich gebe dir absolut recht, ist nur eine Aussage von einem SKY Italia Mitarbeiter gewesen (der sich wohl gut auskennt). Ich selber hoffe doch auch das alles einwandfrei läuft, bin auch sehr zufrieden mit Al Jazeera.

PS: Bei mir gehen wieder alle AJS Kanäle.

8. xabarin

xabarin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

+8 geht bei mir noch immer nicht...

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

und wo möglich selber eine karte schon zuhaus hat:cool:

ich finde es gut das AJS so bissl mehr druck auf die europäischen Pay TV anbieter macht...

vergleichst du das preisleistungsverhältnis AJS vs. "den rest der welt" wirst du wohl kaum einen anderen anbieter finden der mehr auswahl hat als AJS

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Das glaube ich nicht, dass sich die Araber, von den Europäern etwas vorschreiben lassen!:D