1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Schade,dass es bei JSC (noch)keine Konferenz gibt:(

2. WHUFC

WHUFC Guest

Aber so süße kleine Bildchen am linken unteren Rand, und man muß wissen, daß die erste Zahl des Ergebnisses immer für das Auswärtsteam steht........;)

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, die Einblendungen sind für uns immer doppelt spannend :)

heute im Studio Alan Shearer und Ruud Gullit:winken:

4. WHUFC

WHUFC Guest

Also, ich melde mich ab, AJS + 3 wartet........, viel Spaß...........

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe jetzt das alle gruppen perfekt vorgestellt werden.so wie es sich gehört,nicht nur die deutschen,und vor allem nicht so viel werbung.als barcelona fan muss ich ein bisschen mehr zittern und unterschätzt nicht kasan.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist eine Grauzone. Offiziell abonnieren kann man es hier nicht. Das englischsprachige Angebot richtet sich an Briten, die im JSC-Gebiet leben und natürlich auch an andere westliche Ausländer dort. So wurde es in einem französischen Forum von jemandem erklärt, der in der Region lebt. Die Kunden in Europa sind natürlich trotzdem gerne gesehen.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Mag ja sein, aber die Karte wird ja hier nicht unterm Ladentisch verkauft, sondern von abolut seriösen Vermittlern, wie Amazon.de, die würden sowas bestimmt nicht ins Sortiment aufnehmen, wenn sie sich strafbar machen würden. Digitalb z.B. ist viel schwerer zu bekommen.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nicht Amazon selbst, sondern ein Drittanbieter. Es ist und bleibt eine Grauzone. ART wird ja auch von dem angeboten. Ich weiß nicht, inwieweit die Marktplatz-Angebote überprüft werden, bei eBay werden die Karten schließlich auch verkauft, obwohl man es nicht darf.
    Digitalb kann man genauso gut über Zwischenhändler (nichts Anderes ist das bei Amazon) kriegen. Sie machen es einem besonders einfach, mehr nicht.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich ist es egal wer die karten verkauft,denn al jazeera bekommt sein geld,der händler und wir endkunden sind froh, denn das angebot zum preis ist das beste was es gibt,und kostet sky de sicher mehr kunden als ihnen lieb ist,aber sie sind selber schuld wenn sie so ein schrottprogramm abliefern:eek:.an internationalen fussball am wochenende.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für mich persönlich ist SKY in nächster zeit sowieso kein großes Thema mehr, denn als Fussballfan interessiert mich die F1, DEL und der ganze Golf und Wrestling Dings sowieso nicht.
    AJS hat eigentlich zu 90% Fussball und das ist gut so ;)