1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Also bei mir ist seit Montag schlimmer geworden :( alles sch***e,ich weis selber nicht was da los ist mit meiner Karte(Irdeto) in der Früh ab ca 08:00 bis Mittags ca 15:00 ist alles hell und ab 15:00 bis 08:00 wieder alles dunkel,was geht da ab? Und das in eine Ch.Leaque Woche und was ist jetz los? Ich habe alles probiert aber.,,,,...wie fast immer DUNkEL,ich glaube ich hol mir eine Viacces Karte,!!!Wmaaaaaansiiiiiiiii

2. Socko

Socko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte gestern ein paar Probleme beim Milan - Zürich spiel! Nämlich dass gute 5-6 mal das Bild und Ton einfach aussetzten, und dann kam "Verschlüsseltes Signal"! Ein erneutes hin und her zappen hat dagegen geholfen! Wäre aber ärgerlich wenn man mal etwas aufnhemen will!

Hatte sonst noch wer so ein Problem?
    Hotbird + Irdeto

3. cmonline

cmonline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo war wohl bei allen so.. hab VA + Hotbird
    Beim Bayernspiel teilweise immer kurz weg das Bild für max 30 sek

4. Bothmeraner

Bothmeraner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin nun auch stolzer Besitzer von Al Jazeera Sport. :)
    Endlich mehr europäischen Fußball und NBA gucken. :love:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gratulation zu diesem entschluss.habe gestern das erste mal die vorberichte zur cl gesehen.war sehr zufrieden und bereue es keinen tag al jazeera gekauft zu haben.jetzt dann mit der wintersaison wird mit der werbung für diesen kanal angefangen.gratulation auch den bayern zum aufstieg,wolfsburg hat es leider nicht geschafft.man sieht halt das manu 2 auch noch gut ist.viel spass heute abend:winken:

6. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielleicht liegt dein Problem an ganz anderer Stelle...

gab es ein Update beim Receiver???...oder liegt das Problem am CAM???...hast du einen Freund mit Satanschluß für 13° Ost, wo du testen kannst???...

mal das CAM separat testen oder tauschen oder einen anderen Satreceiver mit CI- Schnittstelle ausborgen und testen...

ich sehe über eine Viaccess Karte in einem AC Classic CAM, in einem Vantage HD8000S...selbst das Upgrade habe ich über das CAM gemacht...gab keinerlei Probleme...denke eher nicht, dass dein geschildertes Problem an der Karte liegt...aber, da gebe ich dir Recht, es ist nervig, wenn die Programme mal gehen und mal der Bildschirm dunkel ist

7. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

GLÜCKWUNSCH...sehr guter Entschluß

8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Die Aussetzer(irgendwie immer nach Bayern Toren...)hatte ich auch.Der asynchrone englische Ton kam bei mir auch vor....

Heute in der Früh alles OK,jetzt hat es wieder ne Minute Warmlaufzeit gebraucht...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

habe jetzt auch geschaut.receiver braucht 20 sekunden bis er signal erkennt.dann perfekt mit hin und herschalten.freue mich schon wieder auf gary lineker und den englischen ex profis bei der vorberichtertsattung.

10. WHUFC

WHUFC Guest

Genau, das ist schon das Einschalten wert. Gestern Souness, Trevor Francis und McManaman, dazu Gary als souveräner Moderator. Vom feinsten...........

Widerspricht im übrigen auch der hier schon mal geäußerten Meinung, AJS-Schauen in Europa wäre eine "Grauzone". Warum strahlen die denn in Englisch aus, wenn nicht, um europäische Kunden zu bedienen. Als Sprachlehrgang für jemenitische Beduinen dient es ja wohl kaum..............

Werde mir heute in Ruhe ohne nervliche Belastung die Reds bei ihrem Versuch der Wiedergutmachung gegen Florenz anschauen, ein ruhiger, unaufgeregter Abend.............