1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Das ist echt arm, habe seit heute diese Karte und es funktioniert garnichts und von Al Jazeera habe ich bisher auch noch keine Antwort. Zum Glück kann ich auf SKY Italia noch etwas sehen. Das ist aber nicht immer so, dass ab und zu mal nichts mehr für ein paar Tage geht???

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Die kommt bei mir auch manchmal,aber nicht im Moment.

3. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist echt arm, habe seit heute diese Karte und es funktioniert garnichts und von Al Jazeera habe ich bisher auch noch keine Antwort. Zum Glück kann ich auf SKY Italia noch etwas sehen. Das ist aber nicht immer so, dass ab und zu mal nichts mehr für ein paar Tage geht??? Das kann doch nicht daran liegen das etwas umgestellt wird und dafür keiner mehr etwas sieht???

4. Vincenzo

Vincenzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Inzwischen hab ich auch die E16 Meldung.
    Wo bekommt man denn ein Reaktivierungssignal her, muß doch unbedingt juve:inter heut abend sehen

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von deinem Händler. Das scheint aber momentan nix zu bringen. Man kann sich wohl darauf einstellen, dass es heute wohl einfach keinen Live-Fußball mehr auf AJS gibt und morgen vielleicht auch nicht (warten wir's ab). Toll, da holt man sich ein Pay-TV und kann dann doch wieder Streams schauen. :eek:

Immerhin sieht es gut für Milan aus. :winken:

6. Gehirn

Gehirn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe Irdeto - dunkel -. Das ist schon Betrug!

7. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra

Auf Hotbird kommt mit der Irdeto-Karte auch die bekannte Fehlermeldung, auf Nilesat werden die empfangbaren Sender (+1 bis +4, EPSN Middle East) normal entschlüsselt.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja interessant - und wieso schaffen sie es dann nicht, die Verschlüsselung auch auf Hotbird vernünftig zu schalten? Ich glaube langsam, da arbeiten nur Dilettanten bei AJS in der Technik.

Mein Milan-Stream ist übrigens grad von AJS +1, hab ich festgestellt. Jetzt muss ich den von mir abonnierten und bezahlten Sender selber per Stream schauen, weil er über die Smartcard schwarz ist - wie absurd ist das denn bitte? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  9. Vincenzo

Vincenzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad mal bei jsc sports angerufen, leider hebt keiner ab, das darf alles nicht wahr sein, da zahlt man für ein schwarzes bild.
    Und schuld ist sky, hätten die ihre versprechungen gehalten würden wir jetzt was sehen

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, wobei man sagen muss: Selbst wenn Sky die Rechte für Italien und Spanien gekauft hätte, hätten sie diese Ligen nie in dem Umfang von AJS übertragen. Von den zusätzlichen Spielen in der Europa League, den Spielen aus der Championship und aus Schottland, den Übertragungen aus Südamerika, dem spanischen Pokal, gelegentlichen Partien aus Frankreich, der NBA u.a. mal ganz abgesehen. ;)