1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Und du hast mit einer Irdeto-Karte aktuell ein Bild? Bei mir ist seit heute morgen wieder alles schwarz. :(
    Werde ich mir auch nochmal ein Aktivierungssignal von meinem Händler schicken lassen... aber das kann's ja eigentlich nicht sein...

EDIT: Habe jetzt gleich mal ein Signal beantragt. Bezweifle aber irgendwie, dass es was bringt, da das Bild letztes Mal auch erst im Laufe des Tages wiederkam, weil Al Jazeera an der Verschlüsselung rumgefummelt hatte.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Hallo,

ein "wmansi" ist kein "Gott" und kein "Hellseher" auch nicht mal ein JSC Händler...

aber schick mir die Seriennummer der Karte, hier per PN, ich werde dann einen Reaktivierungssignal schicken, oft hilft es...

zu dem Problem mit den Karten momentan... dieses mal sind nicht alle Karten betroffen, sondern nur einen grossen Teil, bei anderen ist es noch hell... jeden Fall liegt es weniger an den Karten. ich habe bei Al Jazeera in Qatar angerufen und sie meinten bis heute Abend sollen alle Karten hell werden...

Tut mir leid für allen betroffenen.

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Auskunft wmansi! Es ist schön, wenn jemand im Forum ist, über den man Informationen direkt von Al Jazeera bekommen kann.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Besten Dank

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bei mir ist auch alle 2 karten dunkel.aber die rangers sind mir nicht so wichtig
    wie dann am abend die italien oder spanien spiele.bis dahin gehts sicher wieder.

6. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport

Also bei mir sind alle sender wieder hell(Irdeto) dank wmansi !!! :)

7. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    habe an Al Jazeera persönlich geschrieben, allerdings bisher noch keine Antwort bekommen.
    Die Karten-Nr lautet.: 4123 8581 445

Besten Dank im voraus.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte das Rangers-Spiel schon gern gesehen.. hoffentlich ist es um 18:00 Uhr wenigstens wieder hell, da spielt Milan gegen Sampdoria!

9. Gehirn

Gehirn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir ist alles dunkel. Das ist schon traurig und läßt sich eigentlich nicht entschuldigen. Ein oder zweimal ok aber ständig diese Fehler, daß ist eine Frechheit!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weist du auch wie es um art steht? dort ist ja auf hotbird nach wie vor nur viacess verschlüsselung aufgeschalten. mit der aber auch die viacesskarten von ajs noch nicht helle werden.

ist dies auf nilesat anders?