1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ich habe die Karte heute von Macroni bekommen, am beiliegenden Infoblatt steht unter anderem auch, dass nach den 12 Monaten der Kauf einer neuen Karte nicht notwendig ist, und bei Durchgabe der Serien-Nr. eine neue Laufzeit zu bekommen ist, ich nehme mal an, dass die das aber nur für Karten gilt, die man dort gekauft hat, aber vlt. kannst du auch deine wieder neu freischalten lassen, einfach mal nachfragen.

2. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

hi allerseits erstmal,
    ich interessiere mich ebenfalls für das Al Jazeera Paket aber ich weiss nicht genau ob ich die karte nur brauche oder auch ein Viacess Modul...Ich hab eine Humax 5400Z..würde für hilfe dankbar sein:D

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Karte ist ja nicht abgelaufen, nur die neuen Sender sind dicht. Ich habe meinen Händler gerade angeschrieben.

@baki: Wenn du kein Modul hast, brauchst du natürlich eins. Mehrere Händler weisen darauf hin, dass mittlerweile ein offizielles Viaccess-Modul benötigt wird und andere nicht mehr gehen. Ich habe eins und bei mir läuft alles, andere mit anderen Modulen kriegen die Sender nicht mehr entschlüsselt.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hat der humax 5400z nicht auch einen kartenschacht? wenn ja wäre es möglich dass er karte einfach in kartenschacht steckt ohne ein modul zu benötigen! weiss allerdings nicht ob beim z patch für katenleser möglich ist damit auch andere als irdeto karten funktioniern

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  5. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

mein receiver hat ein kartenschacht...aber da gibts auch platz für ein modul jetzt weiss ich nicht was ich machen soll modul kaufen oder geht es ohne

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Laut der Humax-Seite hat er nur einen integrierten Irdeto-Schacht und 2 CI-Schächte, also brauchst du auf jeden Fall ein Viaccess-Modul (sofern es keinen Patch gibt). Am besten wirklich ein offizielles, da andere Probleme machen sollen.

Mein Händler (techdigital-uk) hat schon geantwortet:

7. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

ok danke...also wie ich gelesen habe ist al jazeera ein richtig guter ersatz für premiere...ok die zeigen keine bundesliga aber zumindestens seria a,spanien und cl udn noch nba was ich am coolsten finde ist einfach nur ein schnäppchen finde ich...:winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist pd sicher? wäre wohl einer der ersten sender die pd recht für nächste saison haben!!!?

9. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

wie ich gelesen habe zeigen die pd sogar 6 spiele pro WE

10. flows

flows Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das steht auf der hompage.

Die Vorbereitungen für die Berichterstattung über die Sport-Saison wird der neue Al-Jazeera Sports am Freitag, den 14. August, der erste Kanal ein neues Programm "Neue Herausforderung". Das Programm wird während der Bekanntgabe der offiziellen Eröffnung von fünf neuen Kanälen an der Insel-Paket Sport-Kanäle, und zwar:
    الجزيرة الرياضية + 5 Jazeera Sport + 5
    الجزيرة الرياضية + 6 Jazeera Sport + 6
    الجزيرة الرياضية + 7 Jazeera Sport + 7
    الجزيرة الرياضية + 8 Jazeera Sport + 8
    Jazeera Sports HD. Durch das Programm wird auch im Gespräch über die wichtigsten Sport-Ereignisse, die durch den Kanal, und bieten die Berichterstattung über die Vorbereitungen für die Champions League, die wichtigsten Programme und sportliche Wettkämpfe Stewakp übertragen.
    Dies wird die Ankündigung der bekanntesten Analysten der Athleten, die Mitglied der Besatzung die Arbeit der Insel während der Sport-Saison.
    Wird das Programm in diesem Zusammenhang eine Reihe von Gästen, um direkt aus Spanien, Italien, Deutschland, England und einer Reihe von arabischen Ländern, neben der Präsentation von Interviews mit einer Reihe von internationalen Stars wie Pele und Spanien Raul Gonzalez und Nicolas Anelka und Frank Lampard, Englisch, Französisch, Michel Platini, Ruud Golit.
    . Programm wird auf der zehnten Mal in diesem Abend Mekka (sieben Uhr abends GMT), die darin besteht, Hisham Kchi, und die Vorbereitung von Mohammed Jaffal, und von Majid Ali.