1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

lasst ihnen mal in ruhe einen kaffee trinken und ich glaube am Abend könnt ihr dann alle Art Sport sehen....;)

ich bin aber schon gespannt wie das ganze dann ab Jan10 aussehen wird, vielleicht kommt auf den ART Sport Plätzen dann ESPN America, AJS HD und vl ja auch AJS+9,+10,+11+,12 oder so ?!

Eines "befürchte" ich jedoch, wir werden etwas für ein Update der Karten zahlen müssen um die neuen bzw. zusätzlichen Kanäle zu empfangen.
    Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Übernahme von ART Sport für uns Europäer gut ist, denn da kommt außer einige Spiele aus GRE und ab und zu Schweiz nur Afrika und Mittlerer Osten und das finde ich nicht wirklich so interessant zumal es auch keine englische Tonspur gibt :winken:

aber mal sehen....ich würde mich auf jeden fall über ESPN freuen :eek:

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich glaube,den Kaffe haben die schon auf.Lassen wir die erst einmal zu mittag essen.lach.Bis jetzt ist es noch dunkel.
    Ich vermute auch,daß wir uns wieder gegen bezahlung ein Update bestellen müssen,damit wir uns die neuen Kanäle anschauen können.Vielleicht wird ja dadurch wieder unser Vertrag um ein Jahr verlängert.
    Mal schauen wie es heute abend aussieht.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vielleicht versorgt uns ja wmansi auch wieder mit informationen ;)

4. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Thema ESPN auf AJ

Der General Manager von Al Jazeera Sport Bin Nasser Al Ghanim Khulaifi Beginn der Broadcast-Kanäle "ESPN America" und "ESPN Classic" und "ESPN", beginnend ab dem ersten Dezember 2009 als Teil eines Bouquet Sportkanal auf dem Satelliten "Nile Sat" .

ESPN" . Für diese Kanäle müssen Sie die Insel Sport-Paket, indem Sie das Suchsystem von Kanälen in den Hörer ab und geben Sie den folgenden Daten zu aktualisieren: (links "12456" in Richtung "vertikalen" "3 / 4"), dann geben Sie den Such-Befehl an den Empfänger, und nach Abschluss der Suche müssen die Informationen zu speichern, und wird in diesem Fall erscheint ein Strauß Kanäle "ESPN".

Dieser Schritt fügt sich in den Bemühungen der Beamten der Sportkanal ist ein Informations-Service einzigartig für seine Zuschauer und Teilnehmer, indem sie alle die verschiedenen sportlichen Veranstaltungen bieten, und diverse Platz in der Welt, um für jeden Geschmack und Trends in der Zuschauer und Sportbegeisterte in der arabischen Welt zu befriedigen.

"ESPN Classic" Al Jazeera Sports ist über diesen wichtigen Schritt das Ziel, die Kultur des Sports durch Lüften der wichtigsten Sport-Ereignisse, historische und informiert das Publikum über die wichtigsten Sport-Figuren und Helden, die die wichtigsten in der Geschichte des Sports im Allgemeinen, die durch die Broadcast-Kanal "ESPN Classic", die in spezialisiert erreicht werden beeinflusst Verbreitung erläutert die wichtigsten Sport-Ereignisse, die sich in der Vergangenheit stattgefunden.

"ESPN AmericaNFL MLB NHL. Der Kanal "ESPN America", worauf Abdeckung wichtiger Sportveranstaltungen in den Vereinigten Staaten und Kanada, wie die Football League und der NFL American League MLB Baseball und Eishockey-NHL-Team.

Quelle: Al Jazeera Sports

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, von der Al Jazeera Seit übersetzen lassen.
    klar, das habe ich auch....:)

6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Habe eben mal meinen AJS Kartenverkäufer wegen ART angemailt. Mal sehen ob er mir genaueres mitteilen kann.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein die karte kommt aus england.kostet jetzt bei der ebay uk seite sogar nur mehr 80 pfund.habe händler auch gefragt,wegen neuer art sender.

8. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tut sich gar nix:(

9. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht gibt es espn nur über nilesat?

10. xabarin

xabarin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

scheint so, ja