1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

frage; wo bitte ist der unterschied zwischen den beiden
    Smartcard24 - ART ARABESQUE SPORTS BOUQET 12 Monate Viaccess - Pay TV - Arabische Sender - ART ARABESQUE
    Smartcard24 - AL Jazeera Sport 12 Monate Viaccess Hotbird - Pay TV - Arabische Sender - AL JAZEERA SPORTS

will mich jetzt auch um arabisches pay tv bereichern(wegen NBA)
    was für motorsport bringen die überhaupt und was für weiteren us sport:confused:

danke schon mal für eure hilfe

edit:die wiki seite mit den rechten welche sie haben hab ich wieder gefunden
    also ist die frage nach us sport und motorsport hinfällig

dafür gibt es aber eine neue,da steht ab oktober 2009 NBA TV mit in der liste,hat dazu jemand infos?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

na ja ART ist punkto Fussball nicht mehr so interessant, die Ligue 1 Fans könnten da vlt. Interesse haben, Samstags liefen da 2 oder 3 Spiele und ich meine eine Konferenz.

Ob die NBA auch im Angebot haben kann ich leider nicht sagen.

3. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist eigentlich besser ART oder Al Jazeera Sport in Sachen Fussball und NBA ?
    Kann mir mal jemand sagen was für Rechte ART und Al Jazeera Sport hat ??
    Und ist ESPN America bei ART dabei (HotBird) ?
    :confused:

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Al Jazeera Sports - Wikipedia, the free encyclopedia

zu art find ich da leider nichts aussgekräftiges, aber was Fussball angeht würd ich eindeutig sagen, AJS!

Nein, nicht dass ich wüsste.

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

zu ART bin ich auch schon den ganzen tag auf der suche,hab aber zu den sportrechen nix gefunden
    (naja und mit arabisch hab ich es nicht so;) )

aber nochmal die frage:

wo bitte ist der unterschied zwischen den beiden
    Smartcard24 - ART ARABESQUE SPORTS BOUQET 12 Monate Viaccess - Pay TV - Arabische Sender - ART ARABESQUE
    Smartcard24 - AL Jazeera Sport 12 Monate Viaccess Hotbird - Pay TV - Arabische Sender - AL JAZEERA SPORTS

will heut noch bestellen,wer kann helfen,xyladecor:confused:

6. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist jetzt bei Al Jazeera die Premier League zu sehen oder nicht ? Und wie schauts mit dem Fussball aus Schottland aus ??:confused:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also die beiden cups sind mit aufgeführt aber keine liga,auch nicht aus schottland

ach und weil du nach NBA gefragt hast...
    ja die läuft

wobei man scheinbar 2verträge hat einmal für NBA TV (übersicht nächste saison:NBA.com 2009-10 NBATV Schedule)
    und nochmal extra einen vertrag für andere spiele...

da NBA TV nicht jeden abend live spiele bringt,hat man scheinbar noch den zusatz

wobei aber eigentlich NBA TV ein 24/7 kanal ist und dann auch als zusatz aufgeschalten werden kann

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ART hat über Showtime Maghreb die PL, es gibt ein Spiel pro Anstoßzeit, die Spiele am Samstag um 16.00 dürfen aber nicht gezeigt werden. Also maximal 4 pro WE. Kommentar war in der letzten Saison meistens französisch.
    Außerdem gibt es massenhaft französischen Fußball. Siehe hier. Also fast alles live, darunter Spiele, die wohl sonst nur in Frankreich gezeigt werden. Bei denen gibt es dann keinen alternativen englischen Kommentar.
    Bundesliga gibt es nicht, aber genug anderen Fußball, allerdings eher die Sachen, die für Al Jazeera nicht interessant genug sind (bis auf die EPL, logischerweise). Irgendwas senden die immer, allerdings muss man selbst als Fußballverrückter vieles davon nicht unbedingt sehen.
    Zu den anderen Sportarten kann ich nichts sagen, am besten mal bei liveonsat.com oder goalzz.com, ob das Programm für dich interessant ist. Für mich lohnt es sich wegen EPL und Ligue 1 auf jeden Fall.

NBA läuft bei Al Jazeera, nicht bei ART, ESPN America ist auch nicht dabei. Dafür noch arabische Filmkanäle und die Sender der französischen ABSAT-Gruppe.

Das Programm gibt es hier, rechts auf die Sender klicken und das ganze mit Googles Übersetzer übersetzen.

9. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das ART Programm wirklich super. Die Sportsender bieten Sport en masse.

Nur die Bildqualität ist auf Hotbird nicht die allerbeste. Zu viele Sender auf einem Transponder. Auf Showtime Maghreb laufen z.B. auch sehr gute neue Filme, jedoch in einer zweifelhaften Qualität.
    Ob die Qualität auf Nilsat besser ist, wäre interessant.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In einem Spot hat Al Jazeera bei seinem Fußballprogramm weder mit Schottland noch mit der Türkei geworben. Allerdings genieße ich dies mit Vorsicht, da auch Brasilien gezeigt wird, obwohl davon in dem Spot ebenfalls keine Rede war. Die türkische Liga dürfte allerdings definitiv nicht mehr gezeigt werden, da am Wochenende der Bildschirm schwarz war. Dies wundert mich insofern, als das Digital + die Liga weiterhin im Angebot hat, so dass ich von keiner Veränderung der Rechtelage ausgehe.

ART habe ich vor allem wegen der französischen Liga und des Rechtepaketes aller FIFA-Wettbewerbe, so dass nur auf ART die kompletten U-WMs zu sehen sind. Darüber hinaus hat sich das Angebot aber sukzessive verschlechtert, zuletzt durch den Verlust der CL-Rechte. Immerhin zeigt man noch die afrikanische und asiatische CL sowie aus diesen Zonen auch alle WM-Qualispiele. Nun kommt auch noch die Copa Sudamericana hinzu, was hoffen lässt, dass man vielleicht das Traffic-Südamerikapaket (bestehend aus Libertadores, Sudamericana, brasilianischer Cup, U-Turniere) erworben hat.