1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Das ist bei allen Händlern so. techdigital.co.uk, mein Händler, hat mir immerhin 10 Pfund Preisnachlass angeboten - aber ansonsten liegt es nicht an den Händlern, sondern an Al Jazeera! techdigital.co.uk ist eben kulant, Smartcard24 wohl nicht, aber Kulanz kann man von denen nicht verlangen.

Zu ART: Ich habe mal gerade eine Nachricht von infojsc übersetzt:

Offiziell: Al Jazeera Sport kauft ART Sport 1 bis 6

El director general de aljazeera Nasr el Ghalifi ha confirmado la adquisición de los canales deportivos de ART Sport 1 2 3 4 5 6, por lo tanto todos los derechos exclusivos de ART pasaran a ser de Aljazeera; Mundial de 2010 y 2014 y todas las competiciones de la FIFA, Copa de África 2010 hasta el 2016 y las competiciones de África, y todas las Ligas de los Países Arabes.

Der Geschäftsführer von Al Jazeera Nasr el Ghalifi hat den Erwerb der Sportkanäle ART Sport 1-6 bestätigt, somit gehen alle Exklusivrechte von ART an Al Jazeera über, WM 2010 und 2014 und alle FIFA-Wettbewerbe, CAN 2010 bis 2016 und die Afrika-Wettbewerbe und alle Ligen der arabischen Länder.

Exklusivrechte von ART Sport:

WM Fußball 2010 und 2014
    Club-WM
    CAN 2010...2016
    Confed Cup
    Schweizer Liga
    Italienischen Pokal

Copa Libertadores
    Finale der Copa del Rey
    CL Afrika

arabische Ligen

Tennis Wimbledon
    Tennis Us Open

Diese Rechte gehören ab sofort Al Jazeera Sport
    Im Dezember erhalten die Abonnenten von Al Jazeera gratis die Kanäle ART Sport 1-6, aber ab dem 1. Januar schließen diese Kanäle endgültig/ werden dicht.

Frequenzen
    ART Sport 7 gratis für Abonnenten von Al Jazeera wegen der saudischen Liga

Laut el Ghalifi wird Al Jazeera bald mehr Sportkanäle starten, bis zu 18 um alle Wettberwerbe zu übertragen

(Auflistung der vorhandenen Kanäle)

Bald:

Jsc Sport internacional...offen
    Jsc Sport News...offen

und wird 5 andere Kanäle starten

Die Abonnenten von ART werden die 8 Kanäle von Al Jazeera bis zu ihrem Abo-Ende gratis erhalten.

So, teilweise etwas verkürzt.

2. dasoul_25

dasoul_25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:p
    bla bla!

Wo her hast du denn dein Insiderwissen? Abo war wie vorstehend beschrieben als AJS Paket mit 4 Kanälen verkauft worden!
    Also kann nicht von Gratisdreingabe die Rede sein. Sollte dies
    jedoch den Tatachen entsprechen, läge der Fehler doch bei
    Smartcard24! Somit wäre dieser Laden auch mein Ansprech-
    partner.

Desweiteren bin ich nicht streitsüchtig um wegen dieser Sache
    ein Gericht zu bemühen!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja dann solltest du dich vorher informieren bevor du etwas kaufst!

ist hier kein insiderwissen sondern wurde schon oft geäussert!

also halt mal den ball flach!

weis nicht wie smarcard24 damals karte beworben hat. kann aber durchaus sein dass du einfach nicht das kleingedruckte gelesen hast!? und wenn sie dass mit beigabe nicht geschrieben haben ist es nicht ganz ok aber den aufstand den du hier jetzt machst ist mehr als übertrieben.

die karte hat höchstens 100 euro für ein jahr gekostet. dh für vier monate wo du nur 2 sender helle hast 33.33. dh wenn du nur die hälfte von dem (was du glaubst bezahlt zu haben) in der zeit bekommst wäre den schaden 16.67 euro und dafür regst du sich hier künstlich auf!!!!

verstehe zwar dass du frustriet bist aber es ist ziemlich unnötig diesen hier abzulassen. wir können nichts dafür!

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  4. dasoul_25

dasoul_25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meinungen von Usern die nach eigener Aussage nur hier sind um den Schwachsinn anderer zu korrigieren, tangieren mich glücklicherweise nur peripher! Das hier ist ein Diskussionsforum - kein Sammelplatz für
    frustierte Besserwisser, die meinen die Weisheit für sich gepachtet
    zu haben!

Wie gesagt, es muss nicht jeder meiner Meinung sein!

Gute Nacht nach Wien!

ZUFRIEDEN AUSTRIA WIEN?

GRUSS VOM RAPID SYMPATHISANT AUS BAYERN!!!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ab auf meine trollliste!

nur wenn man nicht deiner meinung ist....

6. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich hatte dasselbe Problem. Von Smartcard24 habe ich bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Mittlerweile habe ich bei JSC ein Upgrade gemacht. Das ging alles innerhalb kürzester Zeit und ist absolut empfehlenswert. Für die 2. Karte gab es sogar 10 Prozent Rabatt. Allerdings hoffe ich, dass die Karten jetzt auch wirklich ein Jahr lang auf allen 8 Kanälen freigeschaltet sind. Obwohl, selbst wenn man nach 6 Monaten schon wieder ein Update / Upgrade machen müsste, wäre es im Vergleich zu sky immernoch extrem günstig.

Ich finde es super, dass jetzt auch alle Spiele der Europa League übertragen werden - so etwas würde sky seinen Abonnenten niemals "zumuten". Man merkt einfach, dass hier Leute am Werk sind, die sich im Fußball auskennen, einen Überblick über das Geschehen haben und ihre Abonnenten zufriedenstellen wollen.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was ist mit dir??:mad:
    glauben machen von euch preißn wirklich, dass das eigene Land das Evangelium ist?!

wie schon "stern" vor einigen jahren schrieb: Österreich, das bessere Deutschland! ;):winken:;)

8. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Leute Ruhig Blut. Es lebe die deutsch-österreichische Freundschaft. Wir alle in diesem Fred haben das gleiche Hobby - Digi-TV.
    Es ist dabei völlig egal, wo jemand herkommt!!!
    Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht übereinander herfallen.:love:

9. dasoul_25

dasoul_25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:cool:
    Ist da jemand beleidigt? Wer austeilt muss auch Contra vertragen!
    Damit ist die Sache auch erledigt!

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wer austeilt??? wovon redest du?
    ein österreicher bzw. wiener schreibt und du beschimpfst ganz Österreich bzw. Wien!

nur weil du vl jedes Jahr hier 4 Stunden im Stau Richtung Italien stehst, sind wir nicht alles Idioten :winken: