1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ah, danke, ich hatte den Plan jetzt nicht im Kopf. Dann wird Barça wohl ohne mich gewinnen müssen. :(

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

scharner spielt nur bei einem durchschnittsclub,und vor allem wird er die letzte woche sicher nicht vergessen.1:5 gegen spanien und 1:9 gegen tottenham.nicht zu vergessen auch ekrem dag der bei besiktas spielt.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

barcelona spielt mitte dez ein turnier in den emiraten.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

polster ist in Spanien Torschützenkönig geworden, also ich weiß nicht aber das finde ich nicht so schlecht...mit ich glaube es waren damals 31 Tore

herzog ist mit Bremen deutscher Meister geworden!!

wenn er soooo gut wäre, würde er längst bei ManU,Pool,Arsenal,Chelsea,ManCity oder Tottenham spielen:winken:

die Austria war jahrelang Strohsack beherrscht, da wurde nur eingekauft :D

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, die unnötige Club-WM

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja die vergangenheit war immer besser, nur sevilla war sicher keine topmannschaft nach deiner diktion und auch werder nicht

sorry aber von int. fussball verstehst du anscheinend nicht viel!

es gibt halt auch auch noch andere mannschaften als die von dir aufgezählten und alleine dass du man city zu den topmannschaften dazuzählst sagt ja schon viel aus!

ausser den top vier der englischen liga gibt es int. schon noch einiges mehr und da sind österrr. spieler immer wieder ganz gut dabei!

also lese mal das buch und dann reden wir weiter!

p.s. ist natürlich klar das du dich als austrianer jetzt auf stronach ausredest! austria war in dieser zeit auch mitglied der bundesliga und verpflichtet nachwuchsarbeit zu leisten. nur ist da halt nichst rausgekommen! kein wunder bei diesem versagerklub! glaube auch nicht das in den nächsten zehn jahren mal ein eigenbau spieler um 10 mio verkauft werden wird! gib es einfach zu rapid ist da zur zeit um einiges besser was eigenbau und einkauf von talenten betrifft:winken::D

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, da gehn wieder die grün weissen Pferde mit jemanden durch...Hihihihihi

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was soll ich dazu noch sagen?

für dich ist ManCity seit heuer keine Topmannschaft? na hurra....

werder auch nicht?! regelmäßig mal deutscher meister, letztes Jahr UEFA-Cup Finale,... zählt scheinbar nichts

aber für dich ist scheinbar Sp. Moskau ein Topclub.

vom internationalen Fussball verstehe ich nicht viel?? :D:D

klar, du sagst was wir hier alle zu tun haben - weiß ich.....

da gebe ich dir recht, muss man dazu aber auch sagen dass rapid immer wieder verkaufen MUSS weil man nie Kohle hat!!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also man city erst seit heuer!

für eine int top mannschaft gehört halt für mich mehr als ein jahr dazu und noch dazu mit einer truppe die zusammengekauft ist und noch nichts erreicht hat!

werder war zu dem zeitpunkt wo herzog dort gespielt hat ein newcomer in deutschland aber sicher noch keine int. topmannschaft

und dass mit dem verkaufen muss ist seit mittlerweile auch nur eine mähr die halt austrianer so glauben!

aber wir haben halt zumindest spieler die int. mannschaften kaufen wollen. die austria nicht!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

p.s lieber austria! hast mich aber anscheinend falsch verstanden. ich habe davon geschrieben dass sich österreicher immer wieder in int. ligen durchsetzen und NICHT bei int. topclub!

und englische ist sicher topliga!

du hast dann damit begonnen über topmannschaften zu reden!

wie gesagt lies mal das buch und dann reden wir weiter (auch für kurt eine empfehlung dich ich ihm schon vor einiger zeit gegeben habe)