1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. digicasper

digicasper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein wenig mitgelesen, da ich größeres Interesse habe Al Jazeera Sort wegen der NBA zu abonnieren.

Jetzt sind einige Fragen aufgetaucht, die ich noch abklären wollte bevor ich mir ein Abo zulege:

• Ich habe gelesen, dass es mit AJS +3 größere Schwierigkeiten gibt mit dem Empfang (kein Bild, nur Ton). Gilt dies für Viaccess und für Irdeto Karten? Ist hier eine Lösung in Sicht? Ausgerechnet auf +3 kommen ja eine jede Menge NBA Spiele! :(
    • Wie siehts denn aktuell mit der Bildqualität aus? Hier gibt es nur veraltete Aussagen. Sendet AJS schon in 16:9?
    • Was kommt ausser Fussball und NBA noch für Sport auf den "+" Kanälen? Der meiste andere Sport, der übertragen wird (was man so im Inet finden kann) kommt wohl nur auf den Hauptkanälen AJS 1 und AJS 2, die ja leider nicht über Hotbird senden.
    Ich habe als CI-Modul ein Alphacrypt classic, dass müßte sowohl für aktuelle Viacces Karten als auch für aktuelle Irdeto Karten funktionieren was man so liest. Gibt es ein "besseres" Verschlüsselungssystem (Ird./Viac.), sprich eines, dass man bevorzugt einsetzen sollte?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ich hoffe, ich habe keine zu "blöden" Fragen gestellt! ;)

2. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Das mit den Art Sport 1 - 6 bei AJS ist mir eigentlich ziemlich egal, da diese Sender meines Wissens sowieso keine NBA Spiele übertragen interessieren die mich garnicht so. Hauptsache ich muss dann nicht noch was drauf zahlen, wegen den neuen Sender. 16:9 wäre mir wesentlich lieber oder HD:winken:

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

lach.Das mach ich schon und mein TV läuft weiter.Wie gut,daß man nicht mehr vom früheren Sendeschluß,wo es ein kriseln und ein rauschen gab,geweckt wird.

4. ! E

! E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nice!danke mann

5. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Hallo digicasper,

das Problem auf +3 wurde letztes Wochenende behoben, seitdem habe ich nicht mehr gehört, dass das Problem noch gibt.
    JSC sendet nur in 4:3 .. also keine 16:9 Kanäle. Qualität finde ich gut, zwar keine HD Qualität, aber wenn ich für 90€ im Jahr soviel Sport bekomme, dann bin ich auch damit zufrieden.
    Andere Sportarten auf + Sender sind meistens Wiederholungen, letzte Woche war viel Schwimmen, Handball, Tischtennis u.s.w.

Ich finde momentan gibt es keinen Unterschied ob Viaccess oder Irdeto, alle Irdetoprobleme wurden schon aufgehoben. Dir ist überlassen was Dir lieber ist.

Viele Grüße

wmansi

6. ! E

! E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

geiler champions league abend!und heute nacht gehts weiter mit NBA Raptors-Pacers!

AJS...where amazing happens! :D

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Tipp für den kommenden Sonntag, 19 Uhr:

El Classico: Barca-Real :winken:

live auf AJS +2 und AJS +3!!!

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht schon lange in meinem Kalender. ;)

Das Spiel muss man einfach sehen - hoffentlich schickt Barca Real mit einigen Gegentoren nachhause. :winken:

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wird sicher ein geiles spiel, bei barca messi u. bei real Ronaldo wohl wieder dabei! Ich bin natürlich auch für Barca, rein vom Fussball her schon....;):winken:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer ist ronaldo :D du willst doch den derzeit besten fussballer der welt nicht mit diesem balltreter vergleichen :confused::LOL: