1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Sehe es auch gerade.Dann werde ich mir wohl die Wiederholung aufnehmen:DSo habe ich halt ne Folge True Blood und Dexter gesehen:)

MixTape war dann nachher weg,oder?

2. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport

Das war mein erstes Wochenende mit Al Jazeera Sport+ Karte und ich kann nur eins sagen......einfach geil :LOL:......da kommt jeder Fussball Fan und Basketball Fan in seinen genuß!!! Ich bin verliebt :love: an meine Al Jazeera Sport+ Karte und ich hoffe das es immer so weiter geht und das die probleme mit Irderto bald vorbei sind!!! Das einzige was mich ein "bischen" traurig gemach hat ist das heute mittag nur 3 spiele von der Seria A gezeigt wurden :confused: früher hab ich immer gelessen das 5 spiele kammen,aber egal....trotzdem noch,Al Jazeera Sport+ finde ich einfach super und nicht vergessen am Dienstag-Mittwoch kommt Ch League da spielt mein Piräus in Alkmaar,hoffe auf ein sieg so wie es letzte Mittwoch Rehakles gemacht hat !!!

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für jene die auch heute ein LIVE-Spiel "brauchen" ;)
    England, Championship: Preston - Newcastle, 20.45 / AJS+5

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

moinmoin,

interessiere mich auch für die sender. habe soweit alles schon gecheckt, und noch eine frage:

die ebayer schreiben:
    "BEACHTEN Sie auch, dass die Sender Sport1 Sport2 und Sport HD nur auf Nilesat empfängbar, auf Badrsat und Hotbird nur Sport+1, Sport+2, Sport+3, Sport+4, Sport+5, Sport+6, Sport+7, Sport+8"

was ist der unterschied zwischen sport+1 und sport1, und wie empfange ich nilesat?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  5. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Guten Tag,

ich habe mich hier regestriert weil ich seit Wochen jeden Beitrag mitlese, ich bin einer der JSC Händler, den Support habe ich bisher meinen "Kunden" angeboten, und denen bei jedem Problem sowohl durch Email als auch telefonisch begleitet und geholfen.

Nur ein Paar Infos, die den einen oder anderen schon bekannt sind:

* Letzten Donnerstag bis Samstag 10:00Uhr hat al Jazeera an dem System gearbeitet und dadurch waren ALLE Irdeto Karten auf Hotbird und Arabsat ausgefallen, zweck der Arbeit war es, das Tonproblem auf +5 bei der einen oder anderen Karte aufheben, und das Flackern auf +3 aufheben. Auch dass die Karte immer mal wieder einen Reaktivierungssignal braucht um wieder hell zu sein. Ausserdem ist jetzt alles bereit für weitere Sender, die noch bald dazu kommen werden.

* Morgen (Dienstag, den 24.11.09) wird es ein Pressekonferenz geben, da wird der Geschäftsfüherer von JSC und ART alles erklären zu der Abmachung nach der monatelange Verhandlungen. Geräuchte zu Folge wird es so sein:

1. FIFA Klub-WM VAE 2009 wird auf JSC geben.
    2. Africa Meisterschaften auch (Alle Clubs- und Nationalmannschaft-Meisterschaften)
    3. FIFA 2010 Weltmeisterschaft.
    --
    4. Im Monat Dezember 2010 werden die Kunden von JSC "alle" ART Sender sehen können, auch ART Kunden werden JSC Sender sehen können.
    5. Ab Januar 2010 sind alle ART Sportsender mit der JSC Karte zu empfangen sein, mit all Ihre Rechte. Dafür wird es nicht nötig sein, einen Update für die JSC Karte zu machen, alles wird kostenlos dazu angeboten.

Wie gesagt, das sind Gerüchte, darauf gebe ich noch keine Garantie, denn Morgen ist es soweit und dann weiss man mehr.

achja, für die Leute, die ART nicht kennen, hier ein Paar Info:

ART Online - ????? ????? ????? ?????? ????? ?????? ????? ????????? ????? ?????? ????? ???????? ???? ????? ????? ???? ????? ?????? ?????? ????

Sender auf Nilsat:
    ADD on Nilesat 101 at 7.0°W - LyngSat

Sender auf Hotbird:
    12015 H 27500-3/4

Ich wünsche allen viel Spass mit der Karte und hoffentlich nur noch wenige Probleme in der Zukünft.

Viele Grüße

Wmansi

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

na super, dann hab ich die ART-Karte vor ein paar Wochen wohl um sonst gekauft :(

naja, Showtime Maghreb wo die Premiere League kommt ist ja davon wohl nicht betroffen und deswegen hab ich die Karte ja eigentlich bestellt....

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

AJS 1 und +1 sind zwei unterschiedliche Sender, auf Hotbird kriegst du "nur" +1 bis +8, aber dort kommt der ganze interessante Fussball + Basketball!

Auf AJS 1 und 2 laufen die arabischen Ligen und bisschen Frankreich und Argentinien

8. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Danke für die Info Wmansi, das heißt dann im Klartext, dass ich mit meiner AJS Viaccess Karte auch Showtime Maghreb sehen kann und somit die englische PL oder sehe ich das falsch?

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das glaube, und hoffe ich persönlich ehrlich gesagt, nicht! ;)

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Jetzt kann ich Dir ehrlich gesagt das erste mal nicht mehr folgen:eek: