1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Bei mir auch alles dunkel und ich hab die karte erst gestern bekommen:wüt: ist es immer so:confused: und ich habe mich fürs Wochenende sooo gefreut:(

2. Tarazed

Tarazed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo MuddyWaters ... Danke, dass Du Dich meldest ... Karte ist eine IRDETO Karte ... Modul muss ich - da ich zZt unterwegs bin - anrufen und fragen .. habe die Karte zusammen mit einem Kumpel gekauft, mit dem ich Fussball immer zusammen gucke [macht mehr Spass] ist sein Receiver, glaube Humax ... AJS hat bis jetzt problemlos funktioniert ...
    gruss. T.

3. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra

Auf Nilesat funktioniert meine Irdeto-Karte (wegen dem eingeschränken Beam kann ich aber nur +1 bis +4 empfangen), auf Hotbird hingegen auch nicht mehr.

4. Socko

Socko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Phoa, nach 2 Monaten durch schauen hab auch ich die ersten Probleme!

Alles Dunkel von 1-8! Irdeto Card auf Hotbird

5. tex willer

tex willer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Selber problem mit Irdeto Karte Hot Bird

6. WHUFC

WHUFC Guest

Langsam wirds ärgerlich - seit gestern abend ca. 18.00 kein Bild (natürlich auch Irdeto), noch nicht mal meine "Lieblingsmeldung", einfach nur schwarz, wenn mal mal rechnet, wieviel Ausfallzeiten jetzt schon waren, ist AJS auch nicht viel billiger als Sky :( - und was nutzt das beste Programm, wenn man es nicht sehen kann.............

Da lobe ich mir ART, noch nie einen Aussetzer und heute abend um 20.00 Marselle v Paris St Germain live auf ART 3.

Na, hoffen wir mal, daß es bis Primera Division wieder läuft.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aus einem anderen Forum, wo es auch um das Irdeto-Problem mit Al Jazeera geht:

"Well I called JSC, say not to worry, they're doing maintenance and fix it today, so patience
    November 20, 2009 11:58 "

dh, heute sollten diese "Arbeiten" noch abgeschlossen sein und dann sollte es wieder funktionieren. Laut Infos haben die große Hacker-Probleme mit Irdeto über Hotbird....verstehe nicht weshalb man ein Programm hackt, dass grade mal 100EUR im JAHR (natürlich *g*) kostet *vogel*

@WHUFC
    um 20.00 wirst du aber auch nicht viel sehen, das Spiel beginnt um 21.00 ;)

hab auch ART, dort läuft aber "nur" Frankreich, Griechenland und bisschen Schweiz von den interessanten europäischen Ligen, da ist AJS schon was anderes

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  8. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei welcher Apothek muss man den 100EUR im Monat für AJS bezahlen :D

9. WHUFC

WHUFC Guest

Danke für Uhrzeit, habe das aus LJ S Live übernommen, die haben natürlich die englischen Uhrzeiten :rolleyes:

Sicher, ART ist nicht so umfangreich, aber aus Frankreich (was ich sehr gerne sehe) praktisch jedes interessante Spiel, und über Showtime Maghreb PL, die auch Spiele zeigen, die Sky nicht zeigt (zuletzt West Ham v Villa und am nächsten Mittwoch Fulham v Blackburn), und vor allem, bei denen gibt es bisher keine Bildausfälle. Was nutzt mir AJS, wenn ich mich laufend ärgern muß. Seit Anfang Oktober ist das bestimmt das vierte oder fünfte Mal, daß der Sender für einen relevanten Zeitraum ausfällt. Werde mir nächstes Jahr eine Viacess-Karte ordern, das Modul habe ich ja für ART ohnehin schon.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, aber bis jetzt war es meinstens in der Zeit wo nichts LIVE gelaufen ist - zumindest nicht viel, ok diese Nacht das eine NBA Spiel....
    aber stimmt schon, es sollte nicht überhand nehmen und die sollten das trotz billigen Preis auf die Reihe bekommen