1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

deinen Händler kontaktieren, da brauchst du einen neues Aktivierungs-Signal. War nach ca. 1 Woche wohl bei allen Irdeto-Karten in letzter Zeit so:winken:

ups - hat Rob van Dam schon beantwortet - sorry, habe ich nicht gesehen!

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Kann ich bestätigen, meine Viaccess Karte läuft seit dem ersten Tag stabil!

3. headbanger

headbanger Guest

Kriege ich das Freischaltsignal nur über den Händler,oder kann ich das auch über die Al Jazeera Sport Website irgendwie selbst regeln?

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst deinen Kartenhändler per Mail anschreiben. Bitte ihn das er dir ein neues Freischaltsignal schickt. Der macht dann alles weitere.

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Servus headbanger,

da hab ich Dir ja was empfohlen ;)

Habe aber das gleiche Problem, heute morgen um kurz vor 7 meinen Verkäufer kontaktiert und eben hat er geantwortet dass er ein neues Freischaltsignal veranlasst hat und es wieder funktionieren sollte.

Was macht eigentlich itvhd :eek:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Komisch , bei mir gehts immer noch einwandfrei...

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:winken:kurt

du hattest aber auch das Problem das nix ging nach ca. 1 Woche oder?
    bei den beiden geht es um das Problem, dass so ca. 1 Woche nach erstmaliger Benutzung der Karte auftritt

8. ! E

! E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht über das programm von AJS.
    vor allem gestern und vorgestern.da liefen so viele spiele der basketball euroleague und der NBA,aber auf AJS wurde nichts davon live übertragen.
    von ca 10 nba partien nur eine...von der basket euroleaugue gar nichts,obwohls auf der wiki seite steht (darüber hatte ichs schon mal vor ein paar tagen) :(

ich hab mich halt darauf verlassen das die auch die basket euroleague übertragen und hab deswegen zugeschlagen.

auch auf eine email hab ich bisher keine antwort erhalten :(

die setzen die schwerpunkte wohl nur auf fussball championsleague,uefa cup und die paar ligen.

für 100 euro kann man sich ja eigentlich nicht beschweren,aber ich als basketball liebhaber bin bisher leider noch nicht auf meine kosten gekommen :(

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also zumindest NBA-Freunde müssten doch zufrieden sein, es kommen ja fast jede Nacht 1, 2 Live-Spiele, die auch am nächsten Abend nochmal zu früherer Zeit wiederholt werden. Dazwischen laufen teilweise Magazine.

Die Basketball-Euroliga ist wohl anscheinend nicht im Programm, aber da sollte man sich auch vor einem Kauf etwas besser informieren und nicht einfach blind auf Angaben bei Wikipedia oder bei eBay verlassen. Sowas ist ja nicht unbedingt immer zuverlässig.

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@! E;muddy hat ja seine liste schon wieder rein gestellt,am wochenende kommst du in den genuss von 8spielen live aus der NBA

das sollte auch dich dann erstmal befriedigen

kann man so sehen muss man aber nicht,basketball hat ohne frage einen hohen stellenwert sonst hätten die nicht AJS+8 in NBA TV gewandelt

das mit der EL ist mit sicherheit ärgerlich für dich,nur ist es halt z.Z. so und man kann es nicht ändern

ich als fan der NBA(und nur NBA-kein eurobasket) fühl mich gut versorgt;preis-qualität-auswahl stimmen und ich freu mich schon wenn die liste für dezember bis februar raus kommt:winken: