1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. mohamed_simmo

mohamed_simmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

dafür sieht man aber aber bei aljazeera Champions Leauge,uefa cup,Dfb pOkal,PD,Serie A und mehr.

2. kartal58

kartal58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

LigTv kostet für europa 25 euro im monat.
    oder andere möglichkeit man schließt einen base vertrag ab und zahlt 2 jahre 10 euro und kriegt ligtv für ein jahr kostenlos.
    (die zeigen 3-4 spiele live reicht für mich)

hoffe das tut al jazeera auch ! 3-4 spiele und ich hole es mir.

auf al jazeera gibt es ein button für die türkische liga aber leider alles auf arabisch...kann jemand arabisch lesen und wichtige sachen bzgl. live übertragungen überstezen?

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt, letzte Saison war es m.W. nur 1 Spiel, mehr wurde zumindest auf liveonsat.com und co. nicht angezeigt. Was sie zeigen werden, wird aber wohl erst in den nächsten Tagen kommen, so früh im Voraus steht es normalerweise nicht fest. Außerdem fangen die Ligen in Südeuropa erst später an, weswegen sie jetzt am Anfang mehr aus anderen Ligen zeigen.
    Ich würde nicht mit 3-4 Spielen aus der Türkei rechnen.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Infos zur türkischen Liga liegen derzeit nicht vor.

Ob man bei Al Jazeera für die CL wirklich extra zahlen muss? Ich habe da so meine Zweifel...

@Car: Al Jazeera zeigt jetzt nicht mehr aus anderen Ligen, nur weil Spanien & Italien nicht laufen. Vielmehr zeigt man stets, wie es sich für ein gutes Pay-TV gehört, wöchentlich eine konstante Anzahl an Spielen. Das einzige was sich wohl leider ändern wird, ist, dass Holland nicht mehr regelmäßig auf +1 - 4 kommen wird, wenn die Südeuropäer wieder spielen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Atletico: Danke, ich hatte das Gefühl, dass mehr aus Holland gezeigt wird, aber man scheint sie tatsächlich jetzt nur auf den +-Sendern zu zeigen. Das Angebot ist natürlich auch so einfach spitze. :)

Ich habe auch meine Zweifel, dass man extra zahlen muss, die Händler, die das behaupten, bieten selbst gar keine Karten an, wo man dafür extra zahlen muss und benutzen oft veraltete Angaben. Wahrscheinlich wollen einige da nochmal extra kassieren. Die Preise wurden teilweise schon wieder ordentlich erhöht.

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer zahlt schon 20 Euro pro Monat für ein einziges TV Programm ? 25 Euro fast für Lig TV Bei Kabel Deutschland ? Ein Schnäppchen !

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da die CL sicher auch auf + 1 - +4 angeboten wird, halte ich es für organisatorisch kaum machbar und insgesamt sinnlos, für die CL extra zu kassieren. Es gibt in der Tat viele Händler, die von der Sache wenig Ahnung haben und vor allem hinsichtlich der vorhandenen Rechte einen kompletten Unsinn schreiben (teilweise wird z.B. noch mit portugiesischer Liga geworben, die aber schon länger nicht mehr bei Al Jazeera zu sehen ist).

Ich hoffe sehr, dass die spannendsten Angebote auf +1 - +4 bleiben, glaube aber nicht daran, da auch die freien Sender gefüllt werden müssen. Insofern dürfte sich verglichen mit der Vorsaison wenig ändern, mit Ausnahme, dass nun eben auch die englische 1st Div. und CL gezeigt werden.

Vielleicht kommt ja noch die griechische Liga hinzu; MP & Silva hat jedenfalls für die Distribution in den Middle-East-Bereich Geld bezahlt und wird nun sehr intensiv versuchen, die Rechte einem Sender zu verkaufen. Al Jazeera hat bisher ja immerhin schon den Pokal aus Griechenland übertragen.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn es schon toll wäre, wenn man mehr aus Holland oder Argentinien auf Hotbird zu sehen bekäme. Hätte ich oft gerne geguckt.
    Die Händler, die noch mit Portugal werben, werben meistens auch mit den Juve-Spielen in der Serie B. Einige haben noch Daten von 2007 drin und genau die behaupten jetzt, dass die neuen Sender extra kosten. Nicht sehr glaubwürdig.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja dürfte aber etwas drann sein!

mit alter karte gehen nur die sender +1 - +4 auf. vor ein paar tagen wurden die weitern aufgeschalten und die sind mit alter karte (bis jetzt) dunkel!!!

10. kartal58

kartal58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Al Jazeera antwortet irgendwie nicht auf meine Mail ^^

= ich weiß immer noch nicht was nun sache ist mit ChampinsLeague Und Türkische Liga live übertragungen ^^

wo kauft ihr denn eure karten?
    gibt ja so weit ich weiß ne blau und ne orangene.

auf einer eng. seite habe ich gelesen, dass die karte 1-4 auch die restliche freischaltet .. Wurde angeblich getestet und es soll funktionieren.
    kostet umgerechnet ca. 80 euro