1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

schon klar!
    Ich will damit nur sagen, dass es für Engländer trotzdem ganz leicht ist die Premiere League für ein Schnäppchen (außer Samstag 16.00 Spiele) zu sehen....

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das schon, aber da es nur einen Sender gibt, sind keine Parallelspiele möglich, sich überschneidende ebenfalls nicht, dazu wie bei Sky auch die Spiele am Samstag um 16 Uhr nicht. Dann nur französischen Kommentar, was viele abschreckt. Ob sich wirklich jemand dort nur wegen der PL ART holt? Eine Skydish dürfte zum Empfang in England eher nicht geeignet sein, oder? Die Skybox kann man auch vergessen.
    Showtime Maghreb zeigt nicht mehr, ist zwar billiger, hat aber ansonsten gegenüber Sky nur Nachteile. Wichtig ist der PL eben, dass es nicht mehr und auch keine Spiele am Samstag nachmittag gibt. DAS hat man so garantiert. Außerdem gibt es ja noch dieses schöne Laufband. Die PL kann so Geld verdienen ohne Sky das Wasser abzugraben.

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also sollte Sky Deutschland die PL-Rechte nach dieser Saison verlängern und uns auch die nächsten Jahre damit in der momentanen Qualität und Quantität versorgen, brauche ich ebenfalls keine PL oder BL auf AJS. Dann ergänzen sich die beiden Angebote echt optimal. :)

Vor allem wäre damit zu rechnen, dass AJS dann die Übertragungen der Championship einstellt. Dann hätte man im Endeffekt weniger britischen Fußball, das fände ich sehr schade. Als Fan des britischen Fußballs bin ich momentan mit Sky Deutschland, AJS und freesat auf 28.5°E jedenfalls echt top versorgt: Premier League, Championship, FA Cup, Carling Cup, Scottish Premier League, Länderspiele, neulich lief sogar das Topspiel der League One auf AJS - einfach traumhaft. :winken:

Wenn es durch den ART-Deal jedoch die französische Ligue 1 in vernünftigem Umfang noch über Hotbird dazugeben würde, würde mich das natürlich freuen. Heute abend werd ich erstmal Abu Dhabi Sports einschalten - vielleicht stimmt diese Ankündigung dieses mal ja ausnahmsweise mal und dort läuft tatsächlich mal wieder ein Topspiel aus der Ligue 1.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Habe mich vorhin über MSN mit einem von cs unterhalten.Ich kopiere mal die Infos hierein :

Thomas Klaes 15:37 http://www.jordantimes.com/?news=21371
    Thomas Klaes 15:37 Do you have some information?Can we see Art 1-6?
    cs 15:38 yes this is true , we will see the wolrd cup by JSC Sport card
    Thomas Klaes 15:39 And can I look Art 1-6 or only AJS
    cs 15:39 yes
    cs 15:39 but not now
    Thomas Klaes 15:40 How I can later see Art 1-6?About a Update?
    cs 15:41 we will inform all people about that ?
    Thomas Klaes 15:41 Oh that is good
    cs 15:41 yes
    cs 15:41 very good
    Thomas Klaes 15:41 Do you something why I have no picture on AJS +3?
    cs 15:41 we will not need to buy ATR cards
    cs 15:42 you need to renew your card to see 1+2
    Thomas Klaes 15:43 The other channels +1+2+4+5+6+7+8 are alright only on +3 i have no picture only sound
    Thomas Klaes 15:44 Do I buy a new update and I can see +3?
    cs 15:44 yes
    cs 15:44 you have to upgrade your card to see all channels from 1+8
    Thomas Klaes 15:45 Yes on september i have update my card.And I saw 1-8 but since 29.10. I have a black pictur on +3
    Thomas Klaes 15:46 I buy my update about you
    cs 15:46 delete the channels , and re programe it
    Thomas Klaes 15:47 Ok. I try it
    cs 15:48 you can renewal your card by . www.jsc-cards.com
    Thomas Klaes 15:52 I have now the channels delete and my receiver is looking for the channels

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Habe die AJS Kanäle gelöscht und meinen Receiver neu suchen lassen.AJS +3 bleibt schwarz.Scheinbar muß man sich wirklich ein Renewal bei jsc cards für im moment 50 Euro besorgen,damit auch AJS +3 wieder zu sehen ist.
    Damit stimmt wohl die Vermutung,daß uns AJS ein Update bzw. aufrischungssignal aufschwatzen will.
    Oder ihr müßt das ganze bei eurem Händler neu auffrischen.

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann nicht sein. In meinem Humax HD 1000 läuft AJS +3 nicht und in meinem Technisat läuft er. Die müssen irgendwas an der Verschlüsselung rumgedreht haben, nur das erklärt das einige Receiver damit zurecht kommen und andere nicht. Ich schaue über die Viaccess Karte im Alaphacrypt TC.

7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Karte ist denn empfehlenswerter?
    Eine Viaccess oder Irdeto?
    Bei welcher gibt es mehr Probleme?
    Habe den Icord PDR, weiß aber nicht welche Karte ich mir kaufen soll.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Update wird an dem Problem sicher nichts lösen. Da zumindest der Ton von allen empfangen werden kann, wird der Sender ja auch prinzipiell entschlüsselt. An der Freischaltung liegt es also nicht, es muss ein anderes Problem mit der Ausstrahlung seitens AJS sein.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das ganze fing damit an als bei +3 das Bild schwarz war und auf dem Kanal Jighen das Bild von +3 zu sehen war.Nur dort war ein Pfeifton.Der original Ton blieb bei +3.Stelle mir mal gerade die frage ob die etwas mit jsc cards zu tun haben,weil sie z.B. ein Update gemacht haben,schwierigkeiten haben oder auch die nichts mit jsc cards zu tun haben?Das wäre ja ein dingen,wenn das ganze nur von jsc cards manipuliert wird damit sie an uns geld verdienen.

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mal eine Theorie im Parallelthread zu +3 gepostet. Da ich kein Experte für Pay-TV-Entschlüsselung ist, ist es aber erstmal nur eine Theorie, keine definitive Erklärung. Vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben.