1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Das wissen wir auch nicht.Bei mir funktioniert +4,aber seit vorletzten Donnerstag funktioniert bei +3 nur der Ton.Ich habe schon alles probiert,Netzstecker ziehen,Lieferstand zurücksetzen,freischaltsignale geben lassen.Nichts klappt.Einige haben auch schwierigkeiten mit ihrer Irdetokarte.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist das Bild übrigens auch wieder da. Sehr erfreulich, damit hatte ich heute nachmittag gar nicht unbedingt gerechnet. Jetzt komme ich heute nacht doch noch in den Genuss von AJS. ;)

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ART hat vor allem die Ligue 1, Griechenland, Schweiz, afrikanischen + arabischen Fußball, Cricket, Tennis usw. Juniorenturniere im Fußball. Aber eben nicht PL. Die hatte man wohl mal, hat die Rechte verloren, weil man ART zu leicht in England empfangen kann bzw. die Karte kaufen kann. Showtime Maghreb muss ja auch mit vielen Einschränkungen leben. ART war zu beliebt geworden. Ob da ausgerechnet Al Jazeera mit seinem englischsprachigen Sender die Rechte bekommt? Es ist doch kein Zufall, dass man die 2., aber nicht die 1. englische Liga hat.
    Die PL schränkt doch bei den Anbietern, die leicht im Ausland zu empfangen sind, sehr stark ein, was sie zeigen dürfen. Weil man das nicht möchte. Showtime Arabia hat ja die Rechte für die arabische Welt und darf auch alles zeigen, weil man diese Sender in England nicht so leicht empfangen kann.

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Die Sender +3 und +4 laufen nicht mehr,weil man dem Kunden ein Upgrade aufzwingen will(die Karten waren vorher nur für +1 und +2,jetzt wurden ihnen halt die Kanäle wieder weggenommen)

Das hab ich aber nur so aufgeschnappt;)

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sorry, aber ich habe seit einigen Tagen die ART-Sport Karte und da läuft eben auch Showtime Maghreb. Ich habe die Karte von nem engl. Händler, dh die ist in England auch ganz normal und leicht für ca. 120 Euro erhältlich!

Außerdem glaube ich nicht, dass man bald die ART Sport Kanäle mit AJS-Karte empfangen kann. Das wäre dann doch zu viele Kanäle für wenig Geld. Die werden das wohl extra und unabhängig laufen lassen, die müssen ja auch Geld machen....und das sage ich jetzt nicht nur weil ich seit kurzem eine Art-Sport Karte habe

6. WHUFC

WHUFC Guest

Zur Ergänzung: Showtime Maghreb blendet vor jeder Übertragung (so auch am Mittwoch bei West Ham v Villa) ein Laufband ein, in dem in englischer Sprache steht: "Diese Übertragung ist nur für Zuseher im arabischen Raum und in Nordafrika bestimmt" (hat mich am Mittwoch allerdings nicht sehr gestört :D). Ich befürchte daher eher, daß man - wenn Showtime Maghreb auch unter den Kauf der Art Programme durch AJS fällt - auf diesem Sender dann auch zumindest mittelfristig keine PL mehr bekommt. Der einzige Sender, der dann noch in Frage käme, wäre Digitalb, was aber wieder mit gewissen zusätzlichen technischen Voraussetzungen verbunden wäre. Im übrigen verstehe ich diesen Wunsch hier im Forum ohnehin nicht ganz, PL und BL sind (neben Österreich) die einzigen Ligen, die man über Sky in vernünftigem Rahmen empfangen kann. AJS habe ich mir doch wegen Italien und Spanien, Art wegen Frankreich und Afrikameisterschaft geholt, was man sonst in Deuschland ÜBERHAUPT nicht mehr sehen kann, was eigentlich ein Witz ist, wenn man berücksichtigt, daß Sky Deutschland das bevölkerungsreichste Land in Mitteleuropa bedient, in dem außerdem noch jede Menge Ausländer aus den Ländern leben, deren Ligen man durch diese Ignoranz von Sky hier nicht sehen kann. DAS werfe ich Sky am meisten vor, daß man, um die neben England weiteren großen europäischen Ligen sehen zu können, auf arabische oder albanische Sender angewiesen ist. Ob AJS jetzt PL oder BL (die mich im übrigen eh nicht interessiert, aber das ist meine eigene Sache) bringt, ist doch eigentlich daher vollkommen unwichtig.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich kann mir gut vorstellen,daß es erst einmal mit Art so weiterläuft bis sich alles eingespielt hat und das kleinste Detail geklärt ist.Ich kann mir auch vorstellen,daß irgendwann die Art Kanäle in AJS +9 - +14 umbenannt werden.
    Wenn das wirklich so ist,daß AJS uns ein Update aufschwatzen will,werde ich mir das noch nicht holen.Bei mir ist ja nur +3 schwarz.Auf einem Kanal kann man ja verzichten,da meistens die Livespiele auch auf einem anderen + Kanal gezeigt werden.Ich kann mir gut vorstellen,falls man sich ein Update holen muß,daß man auch die neuen Artsportkanäle empfangen kann,dann werde ich mir das Update besorgen.Erst mal abwarten wie sich alles entwickelt.
    In den letzten Jahren gab es von der Afrikanischen Fußballmeisterschaft auch Übertragungen auf Eurosport.Vielleicht hat ja Eurosport auch wieder die Rechte für Januar eingekauft.
    Da wir ja auch einige Fans der französichen Liga haben,laut goallzz überträgt heute Abend
    21.00 Abu Dhabi Sports Olympique Lyon (2.) - Olympique Marseille (8.)
    (Frankreich,Ligue 1 2009/2010 .:. 13. Spieltag).

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

falls sky nächstes jahr noch premier league überträgt.verträge enden nächstes jahr.

9. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe das gleiche Problem wie einige andere hier.
    Habe alle 8 Kanäle von Al Jazeera seit Anfang September.
    Seit einigen Tagen massive Bildprobleme aber nur auf Kanal +3.
    Bild u. Ton bleiben stehen oder funktionieren garnicht.
    Habe eine Dream 7020, Viaccess Karte über Eutelsat. Habe bereits mehrere SoftCams probiert, überall das gleiche.
    Und jetzt kommst :!:!:!: :::::
    Stecke ich die Karte in meinen anderen Receiver(FTE S200) funktioniert Kanal +3 ohne Probleme !!!
    Das gibts doch nicht.
    Gruß

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ja selbst ART. Klar, über die Karte wird auch Showtime Maghreb freigeschaltet, Al Jazeera hat aber nur ART Sport 1-6 aufgekauft. Showtime Maghreb gehört eben nicht dazu, sondern ist nur im Paket enthalten. So wie auch die ABSAT-Sender oder ARTs Filmkanäle. Da auf ART Sport 1-6 keine PL läuft, hat Al Jaz sie auch nicht mitgekauft.