1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir das gleiche problem.....das geht mir aber ziemlich am xxxxx.
    mei Händler ist zudem gar nicht mehr erreichbar....na toll.
    Auf jeden Fall ist das kein Zustand und ich bin jetzt ECHT SAUER!!!!!!!:wüt::wüt:

    schaut wirklich nach einem monatlichen Problem aus, aber das kann es ja nicht sein.......da will ich einen Tausch oder sonst was haben, das ist ja ein Witz :(

    kann man AJS eigentlich nicht direkt anschreiben??
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Komisch, wenn es auch Leute gibt, bei denen Irdeto keine Probleme macht. Vielleicht sollte jeder mal seine Daten zu seinem Posting schreiben, womöglich hilft das weiter.

    Ich habe die Irdeto-Karte im September gekauft und verwende sie in einem Irdeto-CAM (diesem hier). Mein Receiver ist der Kathrein UFS-821, Sky läuft darin seit ein paar Jahren problemlos.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir hat sich auch noch nichts getan.Immer noch kein Bild bei AJS +3.Habe jsc cards auch schon paarmal,selbst über msn angeschrieben,und gebeten
    ein neues signal zu senden.Ich weiß nicht ob er das macht.Jedenfalls tut sich nichts.Ich höre nur den Ton.Die anderen Programme laufen prima.Da habe ich keine probleme.Irgendwie ist das alles komisch,daß wir auf einmal Probleme bei AJS haben.Für mich kann das kein Zufall sein.Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß es bei uns liegt.Entweder geschieht das ganze bei AJS selber oder unsere Händler funken dazwischen.Ich kann ja nur spekulieren.Vielleicht hat AJS auch das Hackerproblem was Premiere hatte und die versuchen das auf unsere Kosten zu lösen.
     
  4. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    glaub ich weniger :D
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich glaube, dass dein Problem ein ganz anderes ist wie unseres

    @kurt: du wirst sehen, bei dir kommt das ganze morgen oder so auch, bei dir war es beim ersten mal ja auch einen tag später oder so....:(

    das liegt sicher an den irdeto-karten unserer serie...

    ich werde mal versuchen, ob mir jemand bei jsc cards helfen kann?!
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Meine Irdeto-Karte ist auch wieder mal "aus" ...

    Edit 14:37: beginnt mit 4123, gestern ging sie noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Naja,AJS war ja schon mal offen,also ganz sicher ist das ganze nicht==>Muddy könnte Recht haben;)
     
  8. ollist

    ollist Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bei mir das gleiche,
    auch alle Kanäle dunkel...
    Werde später bei meinen Händler nochmal ein Freischaltsignal anfordern.
    Wie fangen denn eure Smarcardnr. an ?
    Meine: 4123...
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    4122....

    mein händler hat wochenende :(
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.294
    Zustimmungen:
    4.435
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    heute war in den salzburger nachrichten ein artikel von josef hickersberger(ex teamchef von österreich der jetzt auch in abu dhabi trainer ist,schaut auch über al jazeera die europäischen ligen.