1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Habt ihr Irdeto oder VA Karten?

Die Irdeto Karten sind ja um einiges billiger...

Sind "techdigital.co.uk","jscards.com" und "marconidigital.com" vertrauenswürdig?

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich habe eine VA Karte.JSC ist vertrauenswürdig.Bei den anderen habe ich keine erfahrung.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bei techdigital gekauft, kann ich sehr empfehlen. Er antwortet sehr, sehr schnell auf Mails, der Kontakt war bis jetzt sehr nett, dazu gab es noch einen Rabatt fürs Upgrade (was ich noch nicht habe).
    Mit marconidigital hatten einige hier, glaube ich, Ärger.

4. Jessica

Jessica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

NICHT MARCONIDIGITAL!!!
    Da gibt es mehrere Gründe.
    Hatte über ebay bei denen bestellt. Die waren zu unfähig die Karte richtig zu verschicken und das 2x. Die an marconidigital zurückgeschickten KArten lagen dann 3 Monate bei Royal Mail und marconi hat nichts unternommen...
    Habe dann über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück erhalten.
    Des Weiteren wurde die Al Jazeera Card inkl. der 8 Kanäle angeboten.
    Offen waren aber nur 1-4 und marconi stellte sich doof und sagte das Update kostet nochmal extra....
    Es haben sich wohl so viele beschwert, dass marconi bei ebay gesperrt wurde.:D
    Das hat echt Nerven gekostet...

Nun habe ich mir letzte Woche bei "easy-sell-deal" die Viaccess-Karte recht günstig gekauft. Nach 6 Tagen habe ich die Karte erhalten.
    Normalerweise ist die Karte schon aktiviert, bei mir waren zuerst nur die Kanäle 1&2 offen, aber easy-sell-deal kann jederzeit eine neue Freischaltung/Signal senden.

5. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. zu Marconi: Ich habe vor 2 Jahren um die Weihnachtszeit eine JSC Karte (Viaccess) gekauft. Die Karte war trotz der Feiertage nach etwa 4 bis 5 Tagen im Briefkasten. Die Aktivierung erfolgte sofort nach dem Einschalten eines JSC Senders. Nach etwa 4 Monaten blieb dann der Bildschirm dunkel. Zu diesem Zeitpunkt betrieb ich die Karte in einem AC TC Modul. Die deativierte Karte hat sich auch mit einem Viaccess Cam nicht mehr aktivieren lassen. Ich nehme an, dass sie als Rückläufer neu versendet wurde. Ich persönlich kaufe mir bei Marconi keine Karte mehr.

2. möchte einen kurzen Überlick zur Verlängerung meiner Karte (Viaccess, 13 Grad Ost) bei jsc-cards.com geben, falls einer diesen Weg als Neuling bestreiten möchte. Ist eigentlich ganz einfach. Wichtig ist, dass die Kartennummer mit 319 beginnt. Grund für das Upgrade war, dass ich lediglich noch die Programme JSC +1 und JSC +2 empfangen habe. Die Programme +3 und +4 waren nicht mehr aktiv. Alles auf 13° Ost, Freq. 11.296 H.

Ich habe mir bei jsc-card.com das Renewal and Upgrade ausgesucht, dann den Warenkorb zur Kasse geschoben. Anschließend registriert und als Bezahlung Paypal ausgewählt. Ich bekam zuerst eine Begrüßungsmail von JSC, dann 2 Mails von Paypal, dass alles ordnungsgemäß verbucht wurde (Bezahlung an Plimus). Eine Stunde später bekam ich von JSC eine standartisierte Mail, dass die Transaktion erfolgreich verlaufen ist und nachfolgend eine weitere Mail - ORDER REFERENZ. In dieser Mail befand sich eine Rechnung als Anhang. Ich sendet noch einmal die Order Referenz Nummer samt Kartennummer an info at jsc-card.com. Anschließend erhielt ich die Information, dass ich den Kanal JSC +5 zur Aktivierung der Karte benutzen soll. Ich habe jedoch den Kanal +3 genutzt. Ging auch. Als Modul benutze ich ein handelsübliches Viaccess CAM aus dem Hause Edison, welches das Signal aktivierte.

Nun sehe ich auch im Modul, wie lange mein Abo läuft. Das hatte ich bei der Marconikarte nicht gesehen.

6. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich habe bezüglich meines +3 / +4 - Problems vor einer Woche per E-Mail meinen Händler (Smartcard 24) kontaktiert und gestern ebenfalls per E-Mail jsc-cards. Von beiden liegt mir noch keine Antwort vor.

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Danke für eure Infos!

Benutzt hier zufällig jemand Irdeto-Karten?

8. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich habe JSC nicht kontaktiert, um eine Frage geklärt zu wissen...nur die Referenznummer + Kartennummer mitgeteilt...dann war alles innerhalb von 2 Stunden erledigt...

Geldbetrag wurde auch schon meinem Konto abgezogen...

ich denke, dass der Preis bei Smardcard24.de viel zu hoch ist...für ein Upgrade ca. 150 EUR zu verlangen...aber das ist eben Marktwirtschaft

9. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

noch ganz zur INFO...Karte läuft auch in einem AC TC...in einem AC Classic habe ich die Viacesskarte noch nicht geprüft

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja. Warum. Was ist mit den Irdeto Karten??