1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja auf "Jighen" hab ich auch nur Pfeifton...
    schau mir grad auf AJS+6 die "Spanien-Konferenz" an, damit zeigt AJS eigentlich ALLE 10 Spiele der Primera Division dieses Wochenende LIVE! :love:
     
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  3. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    habe meine AJS Karte in meiner Dreambox 7020 hatte bei AJS 3+ auch das problem mit stehendem Bild,oder schwarzem Bildschirm und nur Ton

    hab die Box neu gestartet und die cam neu gestartet seit dem läuft alles wieder einwandfrei

    als Cam hab ich das neue CCam drauf wenn das jemandem nützt
     
  4. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    NBA in der aktuellen Woche live:

    Dienstag 3. November

    01:00 Charlotte Bobcats vs New Jersey Nets Jsc Sport+8
    03:00 Utah Jazz vs Houston Rockets Jsc Sport+3 / +6
    04:00 Sacramento Kings vs Memphis Grizzlies Jsc Sport+8

    Mittwoch 4. November

    01:30 Miami Heat vs Phoenix Suns Jsc Sport+8
    02:00 Oklahoma City vs Los Angeles Lakers Jsc Sport+3 / +6

    Donnerstag 5. November

    03:30 New Orleans Hornets vs Dallas Mavericks Jsc Sport+8

    Samstag 7. November

    01:00 Indiana Pacers vs Washington Wizards Jsc Sport+3 / +6
    01:00 Orlando Magic vs Detroit Pistons Jsc Sport+8
    04:30 Golden State vs Los Angeles Clippers Jsc Sport+8

    Sonntag 8. November

    02:00 Chicago Bulls vs Charlotte Bobcats Jsc Sport+8
    02:30 Dallas Mavericks vs Toronto Raptors Jsc Sport+3 / +6
    19:00 Washington Wizards vs Phoenix Suns - en Jsc Sport+3 / +6

    Quelle: http://infojsc.********.com/

    Mal wieder sehr fett :)

    Greetings,
    MrNike
     
  5. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wow, super vielen Dank...bald hab ich meine AJS Karte, freu mich schon riesig auf die NBA live games !!
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bin zwar kein NBA Fan, aber was da an Basketball läuft ist wirklich erstaunlich.
    Also wer NBA Fan ist, sollte sich Al Jazeera für die paar Euronen im Jahr leisten - aber auch die Fans für int. Fussball :winken:
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da geb ich dir vollkommen recht!! Schaue zwar auch keine NBA....Aber wie du schon schon gesagt hast , das Programm auf AJZ ist wirklich gewaltig!
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    du denkst auch nur an dich,andere sind auch noch da.....:eek:

    @kurt , seh ich auch so:D
     
  9. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gibt es eigentlich neue Informationen zum +3 / +4 - Problem? Bei mir tut sich immer noch nicht, ich habe auch keine Rückmeldung von meinem Händler bekommen.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, Italien muss schon sein. Ich habe in den letzten 2 Wochen 4-5 Spiele aus Italien gesehen und 4-5 aus England.
    Eigentlich waren da sogar die italienischen Spiele besser als die aus der EPL (Tore fallen in Italien eigentlich auch schon mehr als in England!)