1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auch ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Humax 1000 kein Bild mehr auf Sport +3. Da ich ein paar Receiver bei mir rumstehen habe, hab ich das Irdeto Mudul mit Karte mal in ein anderes Gerät gesteckt, und siehe da, das Bild war da ohne Störung zu sehen. Scheint also wieder mal ein Humi Problem zu geben. Vielleicht sollte man mal den Humi auf die Werkseinstellung zurücksetzen, viellciht hilft dies ja.

    Oder hast ein anderes Gerät im Einsatz?
     
  2. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich sehe jetzt auch keinen großen unterschied an der HP???

    Neues Logo ist gelungen, sieht gut aus!!!

    Bin gespannt was mit dem +3 passiert???
     
  3. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wie gesagt, ich hab das gleiche!!!

    In meiner Dream probleme und in der dbox läuft es einwandfrei!!!

    schon komisch! hab auch alle einstellungen getestet, kein Erfolg!!!:wüt:
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe ein Humax HD 1000 im einsatz.Das wäre ja ein dingen wenn es ein Humi Problem wäre.Müßte mal eine Zurücksetzung testen ob das etwas hilft.
     
  5. wooddi

    wooddi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich habe einen receiver von technisat.mein +3 funzt auch nicht!

    :wüt:
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Versuche gerade mal eine Lieferantenzurücksetzung.Da es andere auch haben glaube ich eher,daß es an AJS liegt.Ich weiß nicht ob das Problem AJS bekannt ist und ob die an der Technik arbeiten.Es ist nur erstaunlich,daß die anderen Kanäle ja freigeschaltet sind.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also , ich habe einen Humax HD Reci..#Bei mir gehn aber alle 8 Sender!
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir läuft +3 heute immer noch, aber halt ruckelig (sehr schön im Vergleich mit Jighen zu sehen). Receiver ist ein Kathrein UFS-821, Irdeto-Karte im Irdeto-Modul.

    Ich muss aber mal sagen, dass ich die neuen Logos wirklich klasse finde! Viel moderner und dezenter als die alten orangenen Riesenflecken! *g*
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    schau mir grade Livorno-Inter auf AJS+3 an, keine Bild oder Tonprobleme....
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe den Lieferzustand gemacht.Gebracht hat es nichts.Kein Bild ein Ton auf AJS+3.Auf Jighen ein Bild von AJS +3 ein Pfeifton.lach.