1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe mal diese Mail an JSC Cards geschickt.Mal schauen ob die mir antworten oder ob die mir ein Signal schicken.
    Ich hoffe,die verstehen mein Schulenglisch.loool.Das ist ja gut 25 jahre her.

    Dear Ladies and Gentleman,
    since three days I have no picture on Al Jazeera Sport +3.I can only hear the Commentator.By the Channel Jighen there I have the Picture from Al Jazeera Sport +3 but no Commentators only a Sound.Have Al Jazeera some problems?I get Al Jazeera from Hotbird.
    I have a Viaccesscard.My Number is ..... Maybe you can send me a signal.
    I hope you have a information or you can help me.
    I like Al Jazeera Sport.Very often I see you.
    Many greetings
    Thomas Klaes
     
  2. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    looool
     
  3. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    An deiner stelle hätte ich die E-Mail von einem schreiben lassen, der auch Englisch kann ;)
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Seit 22 Uhr gibt es auf allen AJS + Kanälen ein neues Senderlogo.

    Scheint wohl mit dem 6 jährigem bestehen zusammen hängen. Auf ich glaube AJS +3 lief ein 10 sekündiger Countdown und dann haben alle englischen Experten zum Geburtstag gratuliert.

    Das neue Logo ist immer noch ein bisschen groß, aber allemal besser als der orangene Riesenfleck in der Ecke.
     
  5. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Find ich klasse sieht jetzt viel besser aus, ohne dem Großen Orange Logo.:winken:
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Stimmt!! Gefällt mir auch sehr gut!
     
  7. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Al Jazeera Sport ist einfach Klasse :D

    jetzt nur noch die Bundesliga oder Premier League übertragen (statt der ital. Liga) :mad:
    dann wäre es perfekt :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Übrigens ist auch die AJZ HP neu..
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    NHmm...Italien muss schon auch sein!!
     
  10. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    eig nur die zahlen oder ??