1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also meine Irdeto-Karte läuft seit einigen Wochen auch einwandfrei!!

    Nur +3 spinnt, mit Bildverzögerung und kein Ton!!!
    Auf diesem Jighen einwandfreies Bild (aber schlechtere Auflösung) und dauerpiiiieeeepton. Komisch?? was das wohl ist??

    Am Mittwoch wird auch bewusst auf +3 verzichtet meines erachtens, da ja Rubin Kazan schon um 18:30 spielt.

    ich hoffe das problem wird bald behoben sein!

    Ansonsten super Auswahl und NBA auch noch :)
     
  2. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    New York Marathon kommt auf alle Fälle,da haben sie schon öfters Werbung dafür gemacht.

    hab seit 2 Wochen meine AJS Karte und geb sie nimmer her,ist echt der Hammer was da alles kommt:love:
     
  3. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Heureka,

    Mehr oder weniger aus Verzweiflung oder Ratlosigkeit habe ich mir einfach mal ein neues Freischaltsignal schicken lassen, und es gehen wieder 1+ bis 8+ !!!!:D:D:D:D:D
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie/ wo geht das?
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gestern den Verkäufer angeschrieben, über Nacht auf einem Kanal laufen gelassen - keine Antwort bekommen, aber die Kanäle werden wieder entschlüsselt. Hab also keine Ahnung, obs der Verkäufer war oder die Wartezeit.
     
  6. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jetzt hab ich was merkwürdiges bemerkt.
    Im Wohnzimmer in meiner Dream 800 HD hab ich das oben schon erwähnte problem mit +3. Wenn ich aber in Schlafzimmer mit meiner dbox 2 fernsehe, geht alles wunderbar. Also +3 in Bild und Ton wunderbar!!!

    Versuch gerade an meiner Box im Wohnzimmer einstellungen vorzunehmen, aber bisher ohne Erflog!

    Ich probier mal weiter!! Auf jeden fall hab ich eine ausweichoption wenn was wichtiges läuft :D
     
  7. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    die ganzen nba spiele liefen gar nicht, es wurden nur die clippers gezeigt
     
  8. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich musste mir nur einen Tag nach dem ich die karte erhalten habe das Freischaltungssignal nochmal senden lassen und jetzt geht alles problemlos (bis auf die 30-60 sek Wartezeit beim Einschalten). Auch +3 funktioniert einwandfrei:winken:

    Hab ne Irdeto-Karte.
     
  9. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    welches problem hast du den gehabt ?
    gingen bei dir +3 und +4 auch nicht ?

    und welche Verschlüsselung hast du ?
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also beim mir sind die spiele gekommen...

    AJS+8 hawks-wizards und gleich im anschluss warriors-suns

    auf AJS+3 sind ab 3uhr jazz-clipps gelaufen

    da

    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live American Basketball on TV. Live NCAA on Saetllite TV.

    und da

    NBA.com Global NBA Programming