1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    weil dort auf AJS+2 noch Genua-Fiorentina gelaufen ist.
    Barca Spiel kam um 23.00 zeitversetzt
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wurde eh gezeigt. Aber nur als Aufz.
     
  3. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    werde mir auch ein AJS Abo kaufen. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Irdeto und Viaccess Karten??
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    von den Programmen her nicht, bei den Irdeto (hab auch eine) gab es bei den meisten nach ein paar Tagen ein kleines Problem - da muss dir der Händler dann nochmal das Signal schicken, dann funktioniert es eigentlich bis auf kurze Wartezeit nach Start des Receivers, einwandfrei!

    Wenn du Fussball-Fan bist, kann ich AJS (nach 3 Wochen) nur empfehlen ;)
     
  5. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Ich möchte es wegen den NBA Spielen haben. Schau aber ab und zu auch n Fussballspiel. Leider kommt ja bei uns in Deutschland kein NBA Basketball mehr im TV und der NBA ILP ist mir von der Qualität einfach nicht ausreichend. Habe zwar momentan noch Kabel aber ich werde wegen den NBA games auf Sat umsteigen.
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir geht JSC Sports +3, aber seit gestern ist das Bild etwas ruckelig in den Bewegungsabläufen. Die scheinen auf dem Kanal wohl irgendwelche technischen Probleme zu haben. Der Ton war gestern (in der Studionachbereitung) auch asynchron. Auf den anderen Kanälen ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
     
  7. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei ir geht AJS +3 einwandfrei. Auf +7 kommt gerade Lanus-Tigre aus Argentinien:winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    naja jeder sender mehr auf den einen tp bringt verschlechterung in bildqualität! und hd ist gar nicht mehr zusätzlich möglich!

    da müssten sie schon zweiten tp in betrieb nehmen (wie auf 7°w) um halbwegs gute bildqualität und hd anbieten zu können!
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    aja, stimmt. war aber nicht wirklich angekündigt - allerdings gibts nur arabischen Kommentar!

    Aber ist mir schon klar weshalb du das Spiel guckst, Inter führt ja haushoch ;);)
     
  10. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ne, hab ich nur in der Halbzeit und nach Inter-Palermo geguckt. Inter-palermo war in der zweiten Halbzeit ja ein richtig geiles Spiel:love: