1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nielesat und Hotbird senden meinen Informationen mit dem gleichen Verschlüsselungssystem - Irdeto 2- daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Hast Du die Karte in einem CI Modul stecken mit dem Chip nach oben? Wenn ja, welches Modul hast Du?
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    so auf NBA.com ist jetzt AJS mit drin aber ich glaub kaum das das alles ist

    NBA.com Global NBA Programming

    edit:seh gerade nur der sender ist drin aber kein programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  3. Tarazed

    Tarazed Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Alles erwarte ich auch gar nicht. Aber wenn im Angebot steht: DFB Pokal erwarte ich mir [eigentlich] schon mehr als nur EIN Spiel von acht.


     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also mir reicht 1 Spiel..Gibt ja Montag bis Donnerstag auch noch Spanischen Cup + Ital Liga usw...
     
  5. tex willer

    tex willer Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das ist meine 3 karte ,die erste 2 ging einwanfrei in meine Humax 5400z und in vantage,wenn morgen nicht auf geht sende ich wieder zurück,vielen danke für antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Möglicherweise ist die Karte defekt - schicke sie am besten zurück und lassdir eine neue geben.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    so das sind die NBA spiele in den ersten tagen

    10/28/2009 2:30 AM Boston @ Cleveland
    10/31/2009 5:30 AM Dallas @ L.A. Lakers
    11/1/2009 3:30 AM Portland @ Houston
    11/1/2009 9:00 PM Orlando @ Toronto
    11/2/2009 2:00 AM Chicago @ Miami
    11/3/2009 5:00 AM Houston @ Utah Wed.
    11/4/2009 4:00 AM L.A. Lakers @ Oklahoma CIty

    das ist aber das programm von AJS +3,da kommt dann wohl noch NBA TV dazu:confused:

    (7tage-7spiele-2mal LAKERS:love:)
     
  8. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo zusammen!

    Ich überlege mir von Kabel auf Sat umzusteigen. Ich bin riesen NBA fan und möchte das AJS Paket kaufen. Jetzt kenne ich mich nicht sehr gut mit Sat aus und wollte fragen was ich alles benötige um die AJS Kanäle zu empfangen. Welchen Sat Receiver,Schüsselgröße, Modul und Smartcard.
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    1. Sat Schüssel 80cm am besten
    2. Doppel LNB -eines für 19 Grad Ost eines für 13 Grad Ost
    3. Diseq - mschalter zwischen beiden LNBs
    3. Receiver mir CI Modul Einschub
    4. CI Modul für Viaccess oder Irdeto

    Gruß Kopernikus:winken:
     
  10. egon 123

    egon 123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf alle fälle brauchst du hotbird um AJS zu empfangen. daneben brauchst du noch astra um die anderen sender zu empfangen. entweder du hast mind. eine 1 m schüssel und schließt 2 LNB an oder hast eine schüssel mit drehmotor, da reicht eine 80er.