1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beim zappen kein Bild mit 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rmb, 24. März 2002.

  1. rmb

    rmb Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Ich besizte einen Nokia 9902S mit aktueller SW Version. Ich habe ausserdem ein Alphacrypt Modul mit Premiere Basic Karte.
    Beim Umschalten kommt es vor, dass bei den frei zu empfangenden Programmen die Programminfo kommt, aber kein Bild und Ton. Betätigen der Back Taste löst gelegentlich das Problem, aber nicht immer. Schalte ich auf Radioempfang um, kommt ebenfalls kein Ton. Das Bild wechselt zur blauen Symboldarstellung. Schalte ich dann zurück auf Fernsehempfang, bleibt das blaue Radio-Bild, aber dei Programminfo ist korrekt. Lediglich die Premiere Programme funktionieren einwandfrei.

    Was kann man unternehmen, um ein Bild und Ton zu bekommen? Ist der Nokia wirklich so schlecht wie es mir z.Zt. scheint?
    rmb
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    geht mir ähnlich mit meinem neuen 9470 S. IIRC unabhängig davon ob das Programm V oder H gesendet wird, aber da hab ich bisher noch nicht genauer nachgeforscht.
     

Diese Seite empfehlen