1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Timer wird nicht alles aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 6. September 2004.

  1. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hi. Nach nem Wechsel der Firmware von 1.05 auf 1.07 geht Repeated Timer jets bei mir. Natürlich wollte ich damit gleich was aufnehmen. Hab eine Stunde auf MTV eingestellt und zwar jeden Sonntag aber er hat nur 46 Min aufgenommen. Es fehlen also 14 Minuten. Wie kann das sein ? Ist das bei euch so ?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    AW: Beim Timer wird nicht alles aufgenommen

    Mach mal die aktuelle Software 1.8.1 drauf. Damit funktioniert bei mir alles ohne Probleme.

    MFG
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Beim Timer wird nicht alles aufgenommen

    Oder vielleicht auch gleich die beta108_2-1.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen