1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Sendersuchlauf fehlen Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Juli 2001.

  1. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vielleicht haben es Einige nicht mitbekommen aber das mit den fehlenden Sendern betrifft nur die Kabelzuschauer!
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tkoch]

    Ich habe die Hotline gerade erreicht: Das Problem ist erkannt, es gibt Probleme im Kabel. Der Tipp: Im Laufe des Nachmittags, Abends nochmal den Suchlauf betätigen.</STRONG>[/quote]

    Nun gut, da Sport 1 da ist trifft mich das nicht so sehr. Mal abwarten, was der Tag so mit sich bringt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich habe um 7:15 einen Suchlauf mit 2Boxen gemacht D-Box1 und D-Box2 beide haben alle Sender gefunden! und Was soll das mit Kabel zu tun haben? Ich habe Kabel! Vile gändert hat sich ja auch nicht. Bei der D-Box1 mit BR Soft braucht eigentlich garkein Suchlauf gemacht zu werden da sie alle Sender Automatisch erkennt.
    Gruß Gorcon
     
  4. 1536

    1536 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Auch ich habe probleme mit denn Sendern.
    Habe privaten Kabelanschluß und eine Nokia D-Box2

    Besser ich schreibe die Sender die ich habe.
    Die ist kürzer

    Premiere World,Premiere1,2,3,Action,Sci-Fi, Star,Comedy,Planet,Season,DisneyChannel,
    StudioU,Superdom,Sport1,2

    Das sind alle
     
  5. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir sind die gleichen Sender da.
    Aber laut Premiere soll man es heute abend nochmal versucher.
    Super Auskunft !!
    Ich will jetzt fernsehen !! :mad:
    P.S. Problem nur bei Kabel !!!

    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: digiboy11 ]
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal, Premiere kann hier durchaus mit Recht den schwarzen Peter an die Kabelnetzbetreiber weiterreichen...
    War ja bei der letzten Umstellung nicht anders, da haben auch ein paar Netzbetreiber gepennt. Aber unverantwortlich finde ich, so eine Umstellung am Sonntag zu machen. Bei vielen kleineren Netzbetreibern arbeitet heute doch kein Schwein! Und das ausgerechnet vor der F1, hoffentlich werden wenigstens die Feeds gefunden, aber ich hab da Zweifel, denn scheibar ist ja die Übertragung einzelner Transponder komplett weg...
     
  7. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, empfange nur 91 Kanäle, kann aber irgendwie SEASONS ohne dass ich es abonniert habe sehen. :confused: :) :p
     
  8. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seasons ist,wie auch Classica,ab heute ohne Zusatzgebühren empfangbar.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt nicht, Seasons bleibt eigenständig. Da hast du Glück gehabt. :cool:
     
  10. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von TErtl]Seasons ist,wie auch Classica,ab heute ohne Zusatzgebühren empfangbar.</STRONG>[/quote]

    falsch: seasons bleibt ein kostenpflichtiges extra, classica rutscht in die family world.