1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Sendersuchlauf fehlen Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Juli 2001.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo

    habe grad nen Suchlauf gestartet aber er findet nur noch 91 Programme, die ganzen Cinedoms und Bluemovies fehlen.
    hab ne dbox2 und kabel

    gruss Zackmuc
     
  2. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist bei mir auch so.
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was treibt ihr euch denn schon so früh hier im Forum herum! Es schlafen doch alle. ;)
    Mit der d-box 1 lief es ja mal wieder extrem unproblematisch.
     
  4. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin
    sitz auch schon vor der glotze und mach ein langes gesicht wegen 91 kanäle (dbox2 kabel),aber wenns andern auch so geht bin ich ja beruhigt.
    mfg chris
     
  5. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir gehts genauso um 7.30 Uhr!!
    Die haben bestimmt wieder mal was verbockt!

    CU Tobias
     
  6. Wildwux

    Wildwux Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    also meine dbox2 hat 610 Kanäle von 43 Anbietern gefunden.Probleme macht liberty.tv.Die box findet die französische und die neue deutsche Ausführung des Senders nicht mehr!Wer weiss Rat?
     
  7. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, habe auch den Sendersuchlauf gemacht und es fehlen bei mir die Cinedom, Blue Mouvie und Family World Kanäle. Habe Kabel, d-box 2
     
  8. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Morgen

    Bei mir hat die D-box 2 auch nur 91 Kanäle gefunden :-(

    :mad:
     
  9. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geht mir ebenso (91 Kanäle, D-BOX II Kabel)
     
  10. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die scheinen wohl noch einige Probleme zu haben, denn soeben sind die Cinedom Kanäle aufgetaucht und auf DOM 3 u. 4 sind die Filme freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen