1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Schreiben von Forenbeiträgen geht Ameldung verloren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BigWoelfi, 26. Januar 2006.

1. BigWoelfi

BigWoelfi Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich die erste große Negativerfahrung machen dürfen, leider.

Ich hatte mich an einem Thread beteiligen wollen und mich gestern hier registriert. Heute hatte ich eingeloggt und dann einen Beitrag verfasst, der auch ziemlich umfangreich war. Als ich ihn in der Vorschau anzeigen lassen wollte, ist mir mitgeteilt worden, dass ich nicht angemeldet oder eingeloggt sei.

Kein Problem, dachte ich, eine Seite zurück erst einmal.
    Fiasko: Mein Beitrag war weg und ist nicht zurück zu bekommen.

Wie geht ihr hier eigentlich mit der Arbeit eurer Teilnehmer um bitte? Das ist mir noch in keinem Forum passiert, dass ich auf diese Art und Weise meinen geschriebenen Text verliere.

Danke vielmals und Gruß, Wolfgang

2. One

One Silber Member

AW: Schreibtest

Bei mir funktioniert es, hast du evtl. die cookies nicht aktiviert ?
    Auch das zurückgehen funktioniert mit meinem Browser.

Und, hier ist bestimmt nicht der richtige bereich um dich darüber zu beschweren. Ich vermute außerdem, daß es nicht am Forum liegt.

Es ist immer gut seinen text zu sichern (in den zwischenspeicher zu kopieren) oder in einem editor zu schreiben, da du auch durch ein versehentliches schließen der seite diesen verlieren könntest.
    Ist ähnlich wie backups von seinem Betriebssystem oder seinen Daten zu machen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: Beim Schreiben von Forenbeiträgen geht Ameldung verloren

Indem ich dem Beitrag einen richtigen Betreff verpasse und in das richtige Forum verschiebe.

Das von Dir beschriebene Phänomen liegt mit einer gewissen Sicherheit nicht am Server -- ansonsten hätten noch mehr Leute das Problem. Ich vermute mal, dass es dann irgendwas mit Deinem Browser oder dessen Einstellungen zu tun hat.

Gag

4. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Beim Schreiben von Forenbeiträgen geht Ameldung verloren

Bei "Angemeldet bleiben" ein Häkchen machen und gut isses.
    Hatten wir doch schon,wenn auch vor längerer Zeit.

MfG
    w.klink

Diese Seite empfehlen