1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim nächsten Döner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 1. September 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Beim nächsten Döner...

    Klar, wahrscheinlich wissen die Buden ja selbst nichts davon. Die kaufen die Spieße fertig im Großhandel ein. Woher der Grohandel die hat, interessiert niemanden.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beim nächsten Döner...

    Möchte mal behaupten das mind. 1/3 der Döner-Buden nur geführt werden um "Schwarzgeld" zu waschen.
    Zocker-Geld, Drogenhandel, Prostitution usw.

    Wie gesagt, meine Meinung und Eindruck.
    Nach über 20 Jahren Gastronomie bekommt man da so einiges mit.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Beim nächsten Döner...

    Und nicht nur Dönerbuden ,das trifft jetzt auch auf vile Internet Cafe´s und Wettbüros die fast ausschließlich in türkischer Hand sind zu.(Zumindest in den Großstädten)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beim nächsten Döner...

    Aha, die griechischen Menschen sind "besser" als die Türkischen...

    Wie äußert sich das? Erzähl mal von Deinen türkischen Kontakten im Vergleich zu Deinen Griechischen?:eek:
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Nein, danke. Auf Stammtischsprüche können wir hier verzichten.

    Dieser Thread sollte m.E. jetzt auch geschlossen werden; er triftet, wie ich finde, eindeutig in eine rassistische Richtung ab.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beim nächsten Döner...

    Ich wollte es nur erläutert wissen...

    Kann ich einen Russen mi einem Spanier vergleichen?
    Oder ein Wiener Schnitzel mit ner Pizza?

    Ich habe ja die These nicht aufgestellt...
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Beim nächsten Döner...

    Sollte dies geschehen,dann wird der Thread mit Sicherheit geschlossen!

    MfG
    w.klink
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Dich meinte ich damit auch keinesfalls. Bei Dir bin ich mir völlig sicher, dass Du auch bspw. die eben aufgestellten Fragen Dir selbst völlig richtig beantworten würdest. Andere können das aber vmtl. nicht, weshalb der Thread in eine sehr negative Richtung driften könnte, wenn er es nicht schon ist
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beim nächsten Döner...

    Hat einer eine Ahnung wie viel es kostet Fleisch vier Jahre lang zu lagern? :eek:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Beim nächsten Döner...

    Bei meiner Stammdönerbude wischt man sich nachdem man Geld und Kasse angefasst hat sogar mit einem Lappen die Hände ab, der Lappen sieht zwar optisch einwandfrei aus, aber ich bin mir nicht sicher was eine bakteriologische Untersuchung dieses Lappen hervorbringen würde:D