1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia kann man die Programme ab 10.Juli abfragen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franky, 4. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia (früher ish) www.ish.de (Raum Hagen, Herdecke) kann man die analoge Programme für den 10. Juli abfragen.

    Terranova stellt am 10. Juli sein Sendebetrieb ein.
    NRW-TV wird vorraustlich ein 24 Std Programm machen.
    DMAX wird leider aus dem analoge Kabel geschmiessen.
    Tele 5 wird auf S22 im für 24 Std-Sendezeit Hyberband-Berreich gebracht. Kann ich nicht im Schlafzimmer sehen (TV nicht Hyberband tauglich)
    HSE 24 wird auch auf ein 24 Std-Sendezeit gebracht.
    Sonnenklar auf S22 (im Hyberband-Bereich)

    Schade das der Sender DMAX entfällt! Denn schaue ich mir ab und zu auch gerne mal an!

    Mir stört es eigentlich das Kabelnetzbetreiber die Sender KIKA 6.00-21.00
    und MDR 21.00-6.00 teilen. I
    arte und blombenberg ist egal! Ich hatte gerne hier die PDF-Datei für die Kanalliste Raum Herdecke, Wetter, Hagen eingfügt ist leider nicht möglich!

    Ist das beim Digtates TVl auch so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia kann man die Programme ab 10.Juli abfragen

    Digital hast du fast alle analogen Sender rund um die Uhr.

    Die änderungen sehen wie folgt aus:

    Upgrade Gebiete (internet & Telefon übers Kabel möglich):

    - Terranova fliegt raus (S22)
    - Tele 5 wechselt seinen Sendeplatz von K23 zu S22
    - Comedy Central wird überall auf K23 zu sehen sein
    - Sonnenklar.TV wechselt seinen Sendeplatz von K26 zu S18, aber nur dort wo es keine regionalen Sender gibt (Center TV und so)
    - BBC World wechselt seinen Sendeplatz von K25 zu K26
    - DMAX wechselt seinen Sendeplatz von S06 zu K25 und hat nun einen eigenen Sendeplatz
    - NRW.TV hat jetzt einen ganzen Sendeplatz auf S06

    NOS/Niederlande 2 fällt im upgrade komplett raus (K26). Im Non-Upgrade bleibt es wie gehabt.


    Non Upgrade Gebiete (internet & Telefon übers Kabel NICHT möglich):

    - Terranova fliegt raus (S22)
    - Tele 5 bekommt einen eigenen Sendeplatz (S22)
    - HSE 24 hat jetzt einen ganzen Sendeplatz (K04)
    - DMAX fliegt raus (S06)
    - NRW.TV hat jetzt einen ganzen Sendeplatz auf S06
    - Comedy Central fliegt komplett raus (S18)
    - Sonnenklar.TV wird neu eingespeist (S18), aber nur dort wo es keine regionalen Sender gibt (Center TV und so)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia kann man die Programme ab 10.Juli abfragen

    mein gott...du betreibst so eine alte kiste im schlafzimmer ? da würde ich ja angstzustände bekommen. :eek:
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia kann man die Programme ab 10.Juli abfragen

    Kann man irgendwan auf einer Homepage mal erkennen, wann die im Raum Herdecke PLZ 58313 ausbauen wollen (Internet & Telefon über Kabel möglich.)

    Was läuft auf S35 im Ausbaugebiete?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Beim Kabelnetzanbieter Unitymedia kann man die Programme ab 10.Juli abfragen

    ... NRW.TV erhält erst am 7.8.2007 einen 24-Stunden Sendeplatz.
    Auf S35 wird in den Ausbaugebieten das verbreitet, was in den nicht ausgebauten Gebieten auf K03 verbreitet wird. Aktuell sind das zeitpartagiert RTL Shop, Euronews und Channel Live TV. Letzeres wird wohl Bestandteil das 24-Stunden-Programms von NRW.TV werden ...
     

Diese Seite empfehlen