1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Mit Westfernsehen oder hat das der Karl-Eduard auch gezeigt ? :whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, warum gibts keine Schnuckis im Rock und Metal`? :coffee: Ok, Bon Jovi...aber dann wirds auch schon dünn! :X3:

3. Der ist/war aber so glitschig :eek:

4. Spitze - die Inzidenz steigt hier auf knapp 90, weil 112 Abiturienten wegen eines Infizierten mitgezählt werden (y)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dito! :giggle: Da hatte man scho in der frühen Kindheit ein Holland-Trauma. Wie geil das dann war, als wir se 90 besiegt haben. Bestes Spiel von Klinsi! :love:(für Rudi mitgekämpft! WAHNSINN! Sowas gibts in dieser Form heute auch nicht mehr - alleine schon weil schon lange nicht mehr mit 2 richtigen Mittelstürmern gespielt wird! :cry::D

Zonenkind gefällt das.
  6. Kennst sich hier jemand mit der Pumpe einer "normalen" Kaffeemaschine aus ?

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ach ja, den fand ich damals übrigens irgendwie "nett" :love:... als kleiner Bub schon Augen für alte Männer gehabt! :cautious::rolleyes::oops:

8. Ich war da ja live dabei (wie geschrieben) - war aber 1988 in München beim Finale der Holländer gegen die UDSSR dabei.

Wir durften eigentlich net in den NED-Block, hatten uns aber die oragen Kappen besorgt - was da abging - so geil - die haben uns dann dermaßen mir Alk versorgt ....ein Hammererlebnis und die Stimmung war natürlich grandios.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zoni bestimmt. Findest du im Büro den ganzen Tach um de Kaffeemaschine schwänzeln. :coffee:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da ich jetzt meinen italienischen Abend habe ... den habe ich live gesehen:

Als Sänger isser geiler denn als Schauspieler ... (y)