1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Abgründe und gleichzeitig ERKLÄRUNGEN :whistle::D

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Genau! Damals haste so ne fucking Bitch noch nicht gebraucht um verfickte Party-Häuser abzureißen! :D:whistle:

Fucking Fuck ey! :cool:

3. Das Video ist besser

4. Der Papa war mal cool - bis er seine Tochter an DISNEY verkauft hat....

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sang den WM'90 Song. Meine 1. WM. :love:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@-Rocky87-
    Falls du unseren normalen Wahnsinn vom Freitag Abend/Nacht nachlesen möchtest?! :winken::whistle::D:p

7. Stimmt - 1974 warste ja noch net geboren :p;)

8. Laß´ ihn mal auf das Gastspiel bei uns im Franggnland vorbereiten :D

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tolles Stück und schöne Erinnerungen ... tolle Bilder der WM! :love:

Gast 1766 und Zonenkind gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich muss betonen das ich dort nicht freiwillig war...sondern mitgeschleppt wurde. Mein damaliger Freund stand auf diese Art von "Musik"...und wollte unbedingt Justin Timberdingensbums da sehen. :rolleyes: Gut ok, für mich war auch was dabei. Mark Owen von Take That! :love::D Aber das war echt grausig! Moderiert u.a. von DJ BOBO!!!! :ninja:...und eben alles, bis auf die Kellys (Die ham live gespielt, weil das Playback nicht ging! :D:D:D hat zwar bisserl gedauert bis alles angekabelt war, aber dann gings ab!...(y)), im Vollplayback! :X3: