1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    ...und zur deren Eröffnung singt Herr Bommes ein schönes Liederle! :whistle::p:D

2. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst unser Helge ;):D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Beim Adolf war auch nicht alles schlecht! :whistle::ninja: (Bitte nicht ernst nehmen, Wolfi hat mich wieder mit nem Clown gefrühstückt! :rolleyes:)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber nur wenn keine Strandkörbe anwesend sind! :whistle::D

Touch too much gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kommt der Sensenmann :LOL:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mal eine Frage an den Käfer. Wie kann es sein daß ich gerade in Weihnachtsstimmung bin und irgendwie Lust auf diesen Film heute Abend habe? :D

Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Illegale Jagd
    Immer mehr Wölfe werden getötet

Stand: 02.10.2021 15:34 Uhr

Der Wolf steht in Deutschland unter Naturschutz. Doch laut NABU wurden dieses Jahr schon elf Tiere ohne rechtliche Genehmigung getötet. Naturschützer sehen die Politik in der Mitverantwortung.

Der Naturschutzbund Deutschland (NABU) hat eine wachsende Zahl an illegalen Tötungen von Wölfen beklagt. Mit dem Fund von drei erschossenen Tieren Ende September in Mecklenburg-Vorpommern sei für das Jahr 2021 bereits jetzt ein Höchststand erreicht, teilte der Umweltschutzverband mit. Insgesamt seien dieses Jahr elf Wölfe gefunden worden, die ohne rechtliche Genehmigung getötet worden seien.

2020 waren es nach NABU-Angaben acht illegale Tötungen, 2019 und 2018 jeweils neun. Dazu komme eine vermutlich hohe Dunkelziffer. "Jede dieser Tötungen ist eine Straftat und muss strafrechtlich verfolgt werden", sagte NABU-Fachbereichsleiter Ralf Schulte. Naturschützer sähen die Politik in Mitverantwortung an Abschüssen ohne Genehmigung. Sie müsse den Fokus auf Unterstützung der Nutztierhalter beim Herdenschutz legen, anstatt die Bejagung von Wölfen zu diskutieren.

Quelle: tagesschau.de
    (n)

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da lob ich mir die Verantwortlichen im Süden Deutschlands. Da werden Wölfe artgerecht in SUVs und Einzelbüros gehalten. :geek:

brixmaster und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab zwar eigentlich die Schnauze voll von diesen "witzigen" Lockdown-Songs, aber über den binsch grade zufällig gestolpert und hey der ist verdammt gut! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)