1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Absolut. Sowohl bei den Themen Drogen, Internet, wie auch beim Thema Querdenker! (y)

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und, wie oft haste das bestellt? :X3:

Gast 140698 gefällt das.
  3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da meiner noch sehr geschmeidig ist 0-mal :p

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wisst ihr noch was ihr morgen vor einer Woche gemacht habt? Vermutlich nicht. Wisst ihr noch was ihr morgen vor 20 Jahren gemacht habt? Vermutlich schon!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann beides mit "Ja" beantworten ... ich hatte damals Urlaub und wollte mit meiner Freundin (heute Frau) eine gute Freundin in NYC besuchen ... klappte aber nicht, weil sie keinen Urlaub bekam ... an dem Dienstag wären wir vielleicht sogar auf dem WTC gewesen, weil meine Freundin noch nie vorher in NYC war und ich ihr davon erzählte ... war auf jeden Fall für die Woche geplant.

Durch Zufall hatte ich einen Nachrichtensender laufen und bekam es direkt mit ... danach saßen wir den Rest des Tages vor dem TV ... wobei ich ständig vergeblich versuchte, meine Freundin in NYC zu erreichen ... die selbst Ärztin ist und von der mir klar war, wo sie sein würde ... irgendwann nachts (unserer Zeit) meldete sie sich dann bei mir und wir telefonierten ca. drei Stunden ....

horud und Meenzer gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, weiß ich. Ich war (etwas spät, ja, ich weiß) noch in der Ausbildung, Berufsschule. Das ganz tolle: Die Deppen haben uns da nicht ein Wort von erzählt. Erst als ich so nachmittags um 5 (oder so) zu Hause war hab ich gesehen was passiert ist. Und hab dann TV geschaut bis zum geht-nicht-mehr.

Und am nächsten Tag meine Lehrer gefragt, warum sie nix gesagt haben. Ist ja nicht so, dass das nix besonderes war.

Allrdings weiß ich auch, was ich vorige Woche gemacht hab. ;)

horud, Gast 140698 und Meenzer gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. War bei uns ein sonniger Nachmittag. Ich war gerade auf der Post und habe im Autoradio die Eilmeldung gehört. Dann direkt den Fernseher angemacht und die unfassbaren Bilder gesehen. Da läuft es einem noch heute eiskalt den Rücken runter, wenn man das sieht. :cry:

drgonzo3, Gast 140698 und Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Beetlebum666, morgen vor einer Woche hatte ich Geburtstag. Willst du mir jetzt sagen, ich sei Alterssenil oder leide an einem Kurzzeitgedächtnis? ;)
    Und 09/11 habe ich damals mit meinem Kollegen im Büro mitbekommen. Wir haben uns beide nur angeschaut und konnten nicht fassen, was da gerade für Bilder im TV gezeigt wurden. :eek:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So ist er, der Meenzer ... grantelnt, aber trotzdem irgendwie liebenswert ...

3b57047e583d373eebf4ed6f77b3a0d71859.jpg

Rohrer und Meenzer gefällt das.