1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, schon. Das benutz ich aber nicht in der Siedlung. Da will ich die Wege schon wissen. Aber verlaufen tue ich mich schon ..lach.:unsure:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Für irgend ne Info musste ich Würfel spielen, was ich ja bis dato eher nicht gemocht habe...dann habsch misch abba mal kurz ins Regelwerk eingearbeitet und dann hats uff einmal richtig Böcke gemacht! :cool::D

Ja, Griechenland habsch auch. (noch ungespielt!) Hast du dir auch die Komplettversion mit allen Addons? (Goldversion, oder so) geholt? Damit soll man ja auch locker 200+ Stunden beschäftig sein. Laut diversen Test lohen sich die DLCs aus dem SP sehr, sollte man also uff jeden Fall haben! Nur so als Tipp! ;)) Ergo perfekt bis The Elder Scrolls 6 rauskommt! :whistle::D:p

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Rauchen ist tödlich! :D

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Rauchst, stirbst.
    Rauchst net, stirbst a.
    Also rauchst ;).

Ich bin übrigens seit ca 25 Jahren militanter Ex-Raucher :D.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schmied, Händler, Schiffswerft ect finde isch inzwischen blind - bei diesem Römer (mit den Artefakten) hats allerdings gedauert! :X3::ROFLMAO:
    Warst du eigentlich schon in Asgard? Des auch sehr cool! :cool: Geht ab Siedlungsstufe 3! Aber ich verrate dir natürlich nicht wie! Es sei denn du willst gespoilert werden?! :whistle::D

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, stinkt viel zu sehr und kostet dann auch noch ein Vermögen.
    Ich seit meiner Geburt. Noch nie probiert und daran wird sich auch nichts mehr ändern. (gut wenn ich in der Kiste liege, dann rauche ich wenn ich dann verheizt werde)

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Es gibt keine Zufälle! :eek: Das ist alles Schicksal! :giggle::whistle:

Du bist dooooooooooooooooooooooof! :rolleyes: Jawohl! :giggle:

Du bist auch dooooooooooooooooooooooof! :rolleyes: Jawohl! :giggle::giggle:

Du bist auch auch dooooooooooooooooooooooof! :rolleyes: Jawohl! :giggle::giggle::giggle:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich rauche nur noch, wenn der Arzt @drgonzo3 ,kommt! :whistle::sneaky::rolleyes:

Wolfman563 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich dir doch. Wie bei "The Witcher" auch. So Mini-Spiele machen Bock. Schade ist nur, dass man da kein SIlber gewinnt.

Der ist sowieso "der Beste", lol.

Öh, ja, glaub schon. Im PlayStation Store gabs mal die "Deluxe Version" glaub ich für nen 20er. Die normale für nen 40, lol. Da hab ich natürlich "die günstigere" geholt..hehe.

Ja, ich fands beim ersten Mal..naja, nicht so dolle und bin schnell wieder raus. Seitdem noch nicht wieder da gewesen. lol.

Edit: Schönes Wochenende und viel Spaß beim daddeln.

Gast 1766 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du Doof dich denn rumgetrieben? Schnauze voll gehabt von uns Welterklärern? :X3: