1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Empfehle dir aber auch MMFR. Mit dem Nicholas. :geek:

o_O

Ich empfehle dann eben dir auch WARM BODIES, ist auch ein guter Film. Eine Zombie-Romanze, das hat was. :)

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kennst du die Serie "Skins"? :geek: (Das Original aus England natürlich!) Very british! :cool::D

alexwabg gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zonenkind gefällt das.
  4. Gast 1766 gefällt das.
  5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Kenn ich, klar. :geek: Hab aber nur ein paar Folgen gesehen bis jetzt. Kam noch nicht zu mehr. :barefoot:

Irgendwann gehe ich die mal wieder an, ist ja bei Netflix drin. :)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jaja, SPÄTER! :rolleyes::D:p

Habs damals vor ca. 10 Jahren oder so geguckt! Aber auch nur die ersten 3-4 Staffeln. Der Rest lief glaube ich nicht mehr. Aber könnte ich dann ja SPÄTER auch mal nachholen bei Netflix. :cool::D

alexwabg gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ja, für sowas muss ich eh in Stimmung sein... ;)

SPÄTER hab ich auch noch nicht angerührt. Ich lese ja gerade mal alle Romane des Meisters in chronologischer Reihenfolge. Bin bei SHINING, da weißte Bescheid! :cool:

Gast 1766 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir die vollen 57 Minuten reingezogen. :geek:
    7:0 gegen Oberneuland, was ein klasse Manager-Spiel! :love::D

Ich mag es, wenn es nicht zu komplex ist und man nicht jeden :poop: regeln muss. Eine Saison sollte relativ schnell durch sein. Man scheint da ja viel den Assistenten übertragen zu können. (y)

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Rockt! [​IMG]

Touch too much gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das Schöne ist: Man kann jeden :poop: regeln, muss es aber nicht. :winken:Kann man sich eben ganz nach seinen Wünschen anpassen. Stellst du alles mehr oder weniger auf Autopilot und klickst nur a bisserl im Training und der Aufstellung rum, machst mal n paar Transfers und stellst die Spielgeschwinigkeit hoch, kannste ne Saison wohl wirklich in 2 Stunden durchkloppen! Perfekt wenn man nicht so viel Zeit hat bzw nicht so viel Zeit investieren will. Man kann sich aber auch Zeit lassen und eben alles selbst machen. Das ist eher mein Ding. Vor allem Stadion und Vereinsgelände ausbauen und die Finanzen regeln, mag ich als Aufbau- und WiSim-Spieler eben sehr gerne.

Ich spiele morgen (Spiel erscheint um 19 Uhr) erstmal wohl ne Runde mit den Bayern zum warm werden und wenn dann hoffentlich in einige Tagen der erste Fanpatch erscheint beginne ich dann ein richtiges Spiel mit dem FCS in der Oberliga oder so! Das gehört für mich zu nem FM einfach dazu, dass man sich ganz von unten nach oben kämpfen muss.

Zonenkind gefällt das.