1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    :(

Aber es sollen auch Tennisfans glücklich gemacht werden. PM läuft derzeit auf ServusTV ja täglich. (Wenn nicht gerade Tennis o.ä. kommt)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bist Du nicht allein. Ich auch nicht.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" kennste sicher, Touchi? Super, typisch britischer :cool:, Film! (y)
    Da war Nicholas Hoult noch ein kleiner Hosenscheißer! :X3::D

Touch too much gefällt das.
  4. Doppelt hält besser :D

Rohrer gefällt das.
  5. Jetzt wo Du es sagst :D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:D:p
    In "Tolkien" war er auch super! Wobei mich der Film nicht so wirklich überzeugt hat! :unsure: Den haste, als LOTR-Fan, sicher auch geguckt! :cool:

7. Bin ich bei Dir (y)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Siehste mal. Ich glaube ich ziehe ab SA dann doch lieber in dein Gehirn. :whistle::D Moderna hin oder her! :giggle:

Touch too much gefällt das.
  9. In der Matsch-Abteilung ist noch a weng Platz :p

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, wenn ich gewusst hätte das die letzte Staffel (Staffel 8) und das Ende so kacke werden, hättsch nie damit angefangen! :X3::coffee: Kannst es dir also sparen! :D
    Wobei, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Und der Weg war (über 7 Staffeln lang) eben verdammt gut. :cool::love:
    Ähnlich wie damals bei LOST. 1-3 Staffeln waren super...danach gings immer weiter bergab und die letzte war ne Frechheit! :X3::rolleyes: