1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    ...... Tennis, ich wollte auf Servus TV PM Wissen anschauen.:mad:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, der steht bei meinereiner auch uffa Guck-Liste! Aber nicht wegen Angie :p, sondern wegen Aidan Gillen (Bin großer GoT Fan! :cool:) und Nicholas Hoult! :love: (hot!)
    Ach ja: und wegen der Handlung! Soll ja auch nicht ganz unwichtig sein! :whistle::ROFLMAO:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

PM habsch im Abo! Also die Zeitschrift! :p
    Ab nächsten Montag ist "der Tennis-Spuk" bei Servus TV (erstmal) wieder vorbei! ;)

4. Die sind aber mächtig pöse :D

Gast 1766 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn jetzt kein weiteres Viertelfinale stattfindet, jetzt erst einmal auch. :)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aidan Gillen MUSS mächtig pöse sein! :cool::D
    GoT geguckt?

7. Keine Sekunde - und das wird auch so bleiben.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die zeigen die ganze Woche noch Stuttgart und dann am Sa und So die beiden Finals aus Paris!

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So habe ich auch laaaange gedacht. Bis ich dann vor ca 2 Jahren bei nem Marathon bei Sky doch noch, sehr spät, infiziert wurde! :eek:

10. Schau´ mer mal hat der Suppenkaschber g´sacht ;)