1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Najo, damals hatten wir noch kein Internet usw. (weißte ja selbst! ;)) Da hat man das gehört auf was man irgendwie über Kumpels ect aufmerksam wurde.
    Über Neuerscheinungen von Maiden Alben wurde ich damals z.B. auch nur durch Zeitschriften wie Metalhammer ect aufmerksam.
    Stell dir das heute mal vor?! :eek:

2. Was meinste wie es mir/uns @Wolfman563 erging. Ich bin mit dem Radl in die nächste größere Stadt gefahren (einfach knapp 20km) um im Plattenladen mal was zu erhaschen

Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gut, "Flight 666" ist neben LAD die Beste Maiden Live Platte!
    Diese hier?

Wolfman563 gefällt das.
  4. Was soll denn der Hühner-Untergrund ? :eek:

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Müsste sie sein.

Gast 1766 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab ich glaube irgendwann anfangs der 90er gekriegt, das Bild ist aber auch nur innen im Booklet.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

DITO! :):winken: Jedes mal wenn ich Taschengeld ect bekommen habe, ab uffs Rad und nach Saarbrigge (ca 15km) innen Plattenladen gefahren!
    Das war so super. Die Vorfreude und das "bibbern" ob man überhaupt was findet bzw die gewünschte Scheibe überhaupt auf Lager ist ect.... und wenn man dann wieder zuhause war, Platte uffgelescht, volles Rohr uffgedreht und dann wärend dem anhören schee genüsslich das Coverartwork studiert! 12" Da konnte man noch jede Menge Details erkennen! :love:

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  8. Die zweite hatte dann das besagte Cover drauf und dann war es auch schon gleich wieder verboten. Allerdings ohne offizielle Bekanntmachung. GNR wurde dann ja erst mit UYI 1+2 richtig bekannt in D.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da bestellte man bei Tractor, 2001 und Govi und fuhr ein oder 2 mal im Jahr nach Stuttgart in die Lerche, hatte einen Kumpel, der jemanden kannte etc :D.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zoni @Zonenkind anlocken! :love::cool::D