1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    W. Axl....soviel Zeit muss sein! :whistle::D

2. William Bruce Rose Jr.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

BACK OFF BITCH! :giggle:

4. Turn around bitch I gotta use for ya :giggle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So fucking easy :cool:

6. I see ya standin' there
    You think you're so cool
    Why don't you just
    Fuck off

:p:D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Früher, ganz am Anfang als isch GNR entdeckt habe und noch keine Ahnung hatte, dachte ich das Slash diesen Song singt. Da wusste isch nocht net, das Axl so ne tiefe Sprech- und in dem Fall auch Singstimme hat! :eek:....:barefoot: :oops:...:LOL:
    Aber behalte es bitte für disch und erzähle es nicht diesem @Zonenkind weiter! :X3:

Zonenkind und Touch too much gefällt das.
  8. Bei mir 1988 - hatte ich ja schon mal erzählt, als die AFD auf meinem Plattenteller landete - bis heute "MEIN ALBUM" :love::love::love:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Und bis heute liegt die immer noch uf dem Teller, wa?! :cool::pKann misch auch noch gut erinnern, wie isch im Plattenladen stand und die Platte dann glücklich, weil sie verfügbar war, aus dem Regal gezogen habe. Das Coverartwork hat misch auch sehr begeistert! :whistle::cool::D Glaube ich hatte zuerst die beiden USE und hab mir dann erst AFD und LIES dazu gekauft...

10. So spät - das Original-LP-Cover der AFD wurde ja verboten - rate mal wer das aber logischerweise daheim hat :LOL:

Gast 1766 gefällt das.