1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    @Beetlebum666: ich schau´ später mal bei TIDAL nach - bin mir aber sicher, daß das Album drin ist.

Schlimm, daß ein 20-jähriger so aus dem Leben scheiden muß. Habe den SPIEGEL TV-Bericht gesehen.

EDIT: die Lindemann ist im "MASTER"-Tonformat vorhanden (y)

Master
    Master
    High-Res-Qualität 2304-9216 Kbps
    Die Master-Audioqualität ist authentifiziert und ungebrochen, mit der höchstmöglichen Auflösung — so makellos, wie es im Tonstudio klang und genau so, wie vom Künstler beabsichtigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Dieser Song landete letztendlich als "Dr. Alibi" mit Lemmy auf Slash erstem Solo-Album - diese Snippet-Version mit CB hat aber auch was (y)

3. Die nächste Helloween-Katastrophe - nix Neues, nur Geschredder und mit digitalen Effekten überladen...

4. Mr. Sweet & Mr. Guns machen hier die Black Sabbaths unter dem Namen Sunbomb :D(y) - das neue Album "Evil & Divine" gefällt mir gut.

5. ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mir gefällts! :cool:

7. War mir klar, als ich es schrub :D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:pKennst eben deine Pappenkäferla! :cool::D

Touch too much gefällt das.
  9. Hatte heute früh die Lindemann Super Deluxe Box gekauft für den "Normalpreis" 106 € - hab´ die dann aber wieder storniert, weil ich die Staubfänger nicht brauche :p

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ah. Hatte mich schon gefragt warum ich auf "..." markiert wurde! :D