1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Mainz 05 -> Karnevalsverein

    Gepflegter Verfolgungswahn aller Mainz-Fans :D

    [​IMG]
     
    Touch too much gefällt das.
  2. Sollte das nicht "pigmentierte Seite" heißen .....:whistle: *späßle*
     
    Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich hatte gehofft, das du mir das sagen kannst. Wenn nicht vergiß es, denn ich werde da nichts öffentlich schreiben. Wie gesagt, ich kann dir keine PN schreiben.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    horud, diesen Kasper bemitleiden mehr Menschen, als jene, welche ihn als den wahren Fan sehen.
    Der Typ hat einen gewaltigen Sockenschuss.
     
  5. Hier ist des Käfers Faden und da sollte nur Freude und Spaß herrschen - deswegen müssen sich net alle lieben, aber wenigstens lustig sein - also auf geht´s ;)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich glaube es wird Zeit fürn Lied!


    oder noch besser gleich zwei. Doppelt hält ja bekanntlich besser!
     
    alexwabg und Gast 140698 gefällt das.
  7. Weil´s gerade so schön ist, ein Loblied auf den Käferla-Papa :p

     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Beetlebum666 , @Touch too much , @Wolfman563 und alle anderen Freunde der gepflegten Konversation. Hier seid ihr richtig. Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse....

    Herrlich macht weiter so, ich werde auch mal hier aktiv mitschreiben, insbesondere über komische Hähnchen und Käfer ... :D:sneaky::coffee:
     
    Zonenkind, Gast 1766, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Beetlebum666: Hast Du schon Anno 1800 aktualisiert? Ich habe mir grad mal den neuen Inhalt angesehen ... am WE ist mal wieder Anno angesagt ..
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier ist also der "Irrenhaus-Thread"! :)

    Gut zu wissen. :D
     
    alexwabg, hg313, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.