1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Nein, den finde ich witzig ;)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber nur ohne diesen Rapper! :X3:

3. Du meinst den "Lebenslang" :p:D

Gast 1766 gefällt das.
  4. Ein Gwitzz - welcher bekannte Musiker ist das ? :cool:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touch too much gefällt das.
  6. Ist schon ok - Ehrlichkeit schätze ich sehr (y)(y)(y)

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ehrlich hat den Längsten! :cool: Ähm, oder so ähnlich! :oops::D

8. [​IMG]

Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kurz mal was ernstes und sehr trauriges...

Da ich mich im Coronathread raushalte, es aber dennoch mit euch teilen wollte, poste ich es eben hier. Muss ja nicht immer alles nur witzig usw. sein. Jedenfalls, was mir durch den Kopf ging, neben der Empathie die ich emfinde - genau SOWAS sollte sich jeder verfickte Corona-Leugner mal anschauen! Wobei das vermutlich auch nichts mehr bringen würde - die leben in ihrer eigenen Welt. Vermutlich ist so ein Video dann eh "Fake vom links, grünversifften SternTv". blabla...
    anyway...mich machts einfach nur traurig und wütend. Wollte ich jetzt einfach mal los werden.

@Touch too much
    Die Lindemann Platte ist bei Spotify seit Mitternacht freigeschaltet. K.A. wie das bei deinem Tidal ist und ob du überhaupt noch wach bist.... ;)

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Teil 1 habe ich glaube nicht gespielt. Aber Teil 2 uf jeden Fall. Der war auf jeden Fall super, ja.
    Dragon Age: Inquisition (Teil 3!?) war dann aber irgendwie nimma so dolle.

Wie läufts in Englaland? :cool: Vor ein paar Tagen ist der erste große DLC erschienen. Mit Irland gibt ein richtig tolles, schönes neues Gebiet! Und Druiden! Ich liebe das Spiel. :love: Auch wenns so seine Macken hat!