1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Perfektes Wetter um die Laufschuhe zu schnürren.

2. Wer mal einen etwas "schrägen" Film mit Kunstanspruch sehen will, der kann ihn heute noch bei PRIME als Mitglied für 0,99 € leihen - unserem Mediziner sagt das Pica-Syndrom vielleicht was ?!

Swallow (2019) – Wikipedia

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was findet man als erstes wenn man bei utube den Filmtitel eingibt? Richtig! Lady Gaga!

Hmm, Pica-Syndrom! Wenn Menschen ständig süße, kleine Käferla essen wollen! Da gibts hier so einige! :coffee:
    (Nein ich mache mich nicht über diese (oder andere!) Krankheit(en) lustig! - aber da ich selbst einen an der Klatsche habe, "darf" ich sowas, freundlich gemeint, raushauen. :whistle:)

4. Du wirst unter dem Begriff "Swallow" auch noch ganz andere Videos finden :whistle::D

Käferla hat sie noch nicht gegessen - bin kurz vor dem Schluß.....:cool:

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zu Ehren von Adrian, der Gestern, wie der große FCB, Geburtstag hatte!

Gestern erstmal schön FCBayern TV über Magenta den halben Tach laufen gehabt. :winken:

Touch too much gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wusstet ihr eigentlich das die "Dommsday Clock"inzwischen auf 100 Sekunden vor Mitternacht steht?

Maidens "2 Minutes"...stimmt leider nicht mehr. :unsure:

In diesem Sinne, nen schönen Tag! :cool::whistle::D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bilder sind jedenfalls harmlos. Jedenfalls wenn man nicht unter Zoni- @Zonenkind ähm Ornithophobie leidet. :unsure::whistle:

Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, der Film kommt jedenfalls uffe Liste. Solche Themen "mag" ich und der Trailer hatte mich auch sofort. Meine Güte....ich hab doch gar keine Zeit! :coffee::sleep:........:whistle::LOL:

9. Wenn Du die Suchergebnisse unter "Video" hier reinstellst, dann gibt´s richtig Ärger :D

Film beendet - nun Spocht oder die 3. Folge von "Solar Opposites" oder eine Topfentasche oder Swallow ähhh brav sein :whistle::p

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Is doch unmoderiert und meinereiner hat hier Narrenfreiheit! :whistle:
    Schluck nix, was ich nicht auch schlucken würde! :ninja::whistle: