1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Mit Kappen hast du es, wa?! :D Bin auch kein Fan von, aber früher, sehr viel früher...in der Jugend, binsch mal so rumgelaufen! :whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

meine eltern ham zum jugen käferla-jugendlichen mal gesacht das ich später wenn ich erwachsen bin bestimmt kein maiden mehr hören würde. wäre ja nur weil isch von EDDIE so fasziniert wäre ....HAHAHAHAHA! :ROFLMAO:

Touch too much gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:...bei denen warsch mal uffem konzert! :whistle: aber das du auch fan bist, überrascht misch jetzt!

4. DITO + der evangelische Geisterbeschwörer sagte mein baldiges Ende vorher, wenn ich dem Herrn nicht gehorche

5. Dafür wirst DU gevierteilt :p

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

meine eltern waren aber auch cool was musik angeht! dire straits, abba, simon&garfunkel...aber auch ein "november rain" welches auf mtv lief konnte begeistern. meine mutter hab isch sogar mal uffen geschmack von nightwish gebracht. wollte ihr nur ein lied von ner live dvd zeigen (hab ich immer gerne gemacht, also musik meinen eltern, bruder, freunden ect vorspielen!) und dann ham wir am ende das komplette konzert geguckt. war von tarja (jaja du magst sie nicht! ;)) total begeistert! also im grunde für alles immer offen! :)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und danach komme ich in die eiserne jungfrau? steh ich total drauf! :cool: schmerzen! :love::D:p

8. Leider undenkbar bei mir - aber das ist ein anderes und nicht öffentliches Thema + long, long time ago :cool:

9. Nix Eiserne - einfach auseinandergerupft.....danach aber bist Du MEMBER of Dr. G. Rupft :ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

als ich mir damals die "iron maiden" und "killers" zugelegt hatte und hörte, stand meine mutter auf einmal im zimmer und fragte was das wäre? (war zu der zeit NUR maiden mit bruce gewohnt! sonst eigentlich nix anderes gehört) erklärte ihr dann das das auch maiden sei, nur eben mit nem anderen sänger. und sie so: "klingt toll! ganz anders als dieses geschrei! (von bruce)" :D