1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

  1. Anzeige
    Und ich dachte Zoni @Zonenkind :cool:

    [​IMG]
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Von meinereiner auch. Warme Grüße! :cool:
    Ich möchte dich dezent, aber deutlich an deine eigene Feststellung erinnern! :sneaky:
    "Ich hoffe, daß er selbst bestimmen kann, wer hier seine nobelpreisverdächtigen Aussagen anhören bzw. lesen darf und wer nicht."
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Brauchen Käfer Klopapier ?

    Warum gibt es einen Feinkost Käfer ? Weil Käfer lecker sind ?
    Als Alternativen zu Kühen und deren Mühen ?

    Warum gibt es keine Hirschkäfer mit goldenen Geweih, sehen aber trotzdem imposant aus ?

    Raben die sich laben...auch an Käfern ?
    Krähen die wie Schafe auch mal mähen ?

    Fragen über Fragen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die war der Preis dafür, dass ich die Laudatio geschrieben und den Mitmoderator @Eifelquelle mit einer freundlichen PN um "Nichtmoderation" des Thread gebeten habe ... :coffee:
     
    Touch too much gefällt das.
  6. Ach, der Ablasshandel blüht wieder :D(y)
     
    Gast 140698, Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plätze werden da immer frei.
    Manche hören nach dem Höhepunkt einfach auf. (dem vermeintlichen sportlichen).
    Und gewinnen?
    Man spricht von Ruhm und Ehre, rum kommt ehr Schimpf und Schande.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann ich hier meine dunkle musikalische Seite ausleben?:whistle:

     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.176
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Solltest du mich damit meinen? Dann schreib mich doch mal per PN an. Ich kann es nicht, da du es in deinen Einstellungen nicht zulässt.
     
  10. Das war allgemein als Spaß gedacht. Was für Probleme hast Du denn ?