1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Hatte ich erst gestern (y):D

Zonenkind gefällt das.
  2. Über TIDAL gerade entdeckt (Berlin 2005 Live at Live 8) - die Spannung liegt in der Luft...

3. Und für Freunde der entspannten Slashy-Mucke - was für ein Album (y)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Touch too much und Gast 1766 gefällt das.
  5. Was ein aufstrebendes Talent - der hat sich sicher seit 2018 zum ULTRA-Star bei Rüttel 1 & 2 entwickelt - ich bin MEGA imprägniert :p

Kleiner Nachtrag - in Wahrheit heißt er sicherlich Grabowski - wie der kleine Maulwurf :whistle:;)

Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766 gefällt das.
  7. Aus aktuellem Anlaß o_O

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

WOW. :geek: Das ist wirklich super schön! Pack isch mir bei Spotify direkt mal inne Liste!

Touch too much gefällt das.
  9. Ich muß da immer gegen meine Tränen ankämpfen obwohl es dafür keinen Anlaß gibt - einfach ein Stück Emotion (y)

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Na, habts a auch alle Eurolischa geguckt und seids dabei kurz uffem Sofa eingenickt, wie ein mir bekanntes Käferlatier! Aber hab nach dem 1:1 zwischen Rom und Ajax dann eh nix mehr verpasst. Jedenfalls keine Tore. Schade das sich der :poop:-Fussball der Italiener gegen den tollen der Holländer durchgesetzt hat! :X3: