1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    SEX, SEX, SEX! :X3: (Brians Mutter / Life of Brian) :D

Touch too much gefällt das.
  2. Komisch - das Thema hatte ich heute mit meinem Mädel auch und sie ist nicht Brians Mutter :eek::D

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oha! Das wusste isch ja gar nischt! Interessant....

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wo wir grade bei diversen Diensten (Musikdienste, Sexdienste! :whistle:) sind... hast du "readly"? Find isch ja auch subba! (y)

5. Nein - habe ich nicht - würde den Nutzen/Zeit-Rahmen noch mehr sprengen. Kann kaum meine Zeitschriften-Abos nutzen.

6. Gerade mal Norah Jones in Dolby Atmos hören - die Stimme ist eh der Hammer, aber hat schon was in DA (y)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

TVDigital heute erhalten? Meine war nischt da! :coffee: Skandalös! :giggle: Aber lese grade bei readly rein... :D

8. Nö - bei mir eher immer am SA - wird auch nicht mehr mit der Deutschen Post, sondern durch Privatfahrer geliefert.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sei froh das nischt mit DPD geliefert wird! :X3::notworthy::LOL::LOL::LOL: